Ruf am besten mal bei Simply an, da die 32gb i5 noch nicht auf der Website bestellbar sind
In diesem Thread findest du alle Infos:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ruf am besten mal bei Simply an, da die 32gb i5 noch nicht auf der Website bestellbar sind
In diesem Thread findest du alle Infos:
Gerade das Iphone 5 von Ashop erhalten.
Passt soweit alles, bin ganz zufrieden!
ZitatOriginal geschrieben von Lezz
Gerade das Iphone 5 von Ashop erhalten.
Passt soweit alles, bin ganz zufrieden!
Erhalten? 16gb? Wann bestellt?
Bestellt am 30. September.
Freischaltung des Mobilfunkvertrages am 10. Oktober.
Dann kam das ganze Post-Ident Verfahren und am 7. November haben sie dann das Telefon versendet.
Bestellt am 30. September.
Freischaltung des Mobilfunkvertrages am 10. Oktober.
Dann kam das ganze Post-Ident Verfahren und am 7. November haben sie dann das Telefon versendet.
Bestellt habe ich das ganze am 04.10. Und überhaupt noch nichts erhalten. Oh man.....
Ist der Vertrag bereits aktiviert und Post-Ident fertig?
Falls nein frag mal nach, vllt. ging was unter.
Ist der Vertrag bereits aktiviert und Post-Ident fertig?
Falls nein frag mal nach, vllt. ging was unter.
Ich habe vorhin angerufen. Keine Lieferung in Sicht. Vertragsaktivierung könnte man jetzt schon vornehmen. Ob dass iPhone jedoch 2012 noch ausgeliefert wird, ist fraglich. Na super
Nur mal so am rande Apple hat selbst keine Geräte mehr und rechnen mit 5 Wochen Lieferzeit...
Ashop hat soeben angerufen! Die IPhone 5 sind da! Natürlich mit Vodafone simlock. Der Vertrag geht heute noch in die Post und dann startet das Post ident verfahren
ZitatOriginal geschrieben von sabrina0106
Ashop hat soeben angerufen! Die IPhone 5 sind da! Natürlich mit Vodafone simlock. Der Vertrag geht heute noch in die Post und dann startet das Post ident verfahren
Drück dir die Daumen, das es schnell klappt. Bei mir hat diese Post ident verfahren über 3 wochen gedauert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!