iPhone 5 Hammer!

• Fonox.de wirbt zwar mit 39,95 € hier im Forum, aber wenn man auf der Seite bestellen will steht dort das der Tarif 49,95 € kostet.
    Hmmm schade das es nix für gut 40 € gibt derzeit.

• Habe Ashop nochmals kontaktiert und darauf hingeweisen, das Vodafone alle Kunden die vor dem 18.10. bestellt haben, ein netlockfreies Gerät liefert.

Hier die Antwort von Ashop:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider können wir Ihnen dies nicht garantieren, da wir leider aktuell selbst nicht darüber informiert sind ob wir freie Ware erhalten oder Lock Ware.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Ashop.tv-Team

• Ich glaube wir können nur warten, warten und warten.....

Und mit ganz viel Glück bekommen wir ein freies iPhone von ashop

• Kurze Frage in die Runde:

Hat irgendwer in letzter Zeit ein iPhone 5 16 GB von irgendeinem Shop bekommen oder im Apple Store lokal gekauft?

Ich hab in meinem Apple Store (Sindelfingen) jetzt glaube ich sicher schon 15 mal reserviert für den nächsten Tag und noch nicht einmal eins bekommen!

Gibt es da andere bzw. gleiche Erfahrungen?

Ich brauche dringend das 5er, da das 3GS meiner Schwester noch ne Akkulaufzeit von 3h hat und sie mein 4S will! :D

Greetz

• Anscheinend ist das Iphone 5 mit 32 & 64 GB bei Simplytel sofort lieferbar

Zitat

Original geschrieben von extremkiter
    Simplytel hat Iphones lieferbar 32 und 64 GB, gestern bestellt, heute Versand, sollte morgen ankommen. Das Ratenzahlungsangebot ist attraktiver als von O2 und die Lieferzeit( wie gesagt) wesentlich kürzer! Entweder ohne Vertrag oder mit Vertrag oder Prepaid...

• Zitat

Original geschrieben von lexani81
    Anscheinend ist das Iphone 5 mit 32 & 64 GB bei Simplytel sofort lieferbar

Nicht nur dort! Überall, Vodafone, Mobilcom können 32gb und 64gb sofort liefern. 16gb erst in 8 Wochen! :o

Ich habe nun gehört das seitens Apple der nächste 16gb Schub am 05.12 ausgeliefert werden soll. Abwarten was :D

• Zitat

Original geschrieben von sabrina0106
    Nicht nur dort! Überall, Vodafone, Mobilcom können 32gb und 64gb sofort liefern.

Ohne Vertrag und Simlock?? Das bezweifel ich etwas. :rolleyes:;)

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von PlasmaSucher
    Ohne Vertrag und Simlock?? Das bezweifel ich etwas. :rolleyes:;)

Grüße

Nein nein, davon war auch nicht die Rede. Natürlich werden simlock Geräte ausgeliefert. Es ging lediglich darum dass die 16gb Iphones überall vergriffen sind und der neue Lieferschub am 05.12 stattfindet

• So..Ashop storniert..hab seit 2 Tagen endlich mein Handy von Simplytel. Die haben laut Hotline wieder welche auf Lager (32GB & 64GB). Versand dauerte 3 Tage. Ohne Netlock

• Zitat

Original geschrieben von lexani81
    So..Ashop storniert..hab seit 2 Tagen endlich mein Handy von Simplytel. Die haben laut Hotline wieder welche auf Lager (32GB & 64GB). Versand dauerte 3 Tage. Ohne Netlock

Ich warte immer noch ...

Magst Du mir mal den Link schicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!