iPhone 5 Hammer!

• Ich habe nochmal nachgehakt:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir rechnen damit freie Ware zu bekommen, allerdings wissen wir aktuell leider auch nicht was wir bekommen. An der Lieferzeit hat sich aktuell nichts geändert, wir rechnen weiterhin mit einer Lieferzeit von 2 – 4 Wochen.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen GrüßenIhr_Ashop.tv-Team

• 4-8 Wochen kommt schon eher hin, aber das klingt ja dann nicht so verlockend um die Kunden zu behalten.

• Also ich glaube eher das liegt an Ashop, weil ein Freund hat seines vor 2Wochen bestellt bei Vodafone und ist die Woche gekommen....

• Also wenn man sich mal die Forenbeiträge durchliest, von Kunden die schon Anfang September bei der Telekom vorbestellt haben und Liefertermine für die KW 49 mitgeteilt bekommen, kann man schon froh sein wenn man das I5 überhaupt noch dieses Jahr geliefert bekommt.

Ashop wird da bestimmt auch keine besseren Möglichkeiten haben als die großen Anbieter.

• Ich hoffe ihr habt auch alle das weisse bestellt ;)

• Wer auch immer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, ist wohl ein Samsung Fanboy :mad:

Ich war gestern im MTZ und die Geräte verlieren ihren Lack nicht :top:

Wenn man tiefe Macken in das Iphone haut, indem man den Dock Anschluss förmlich reinknallt, muss man sich nicht darüber wundern, dass es dort silber schimmert...

Die Macken am Rand interessieren kein Schwein...

Vom Farbstich der Kamera konnte ich bisher auch nichts feststellen.

Fazit: Lasst euch nicht von den Samsung Fanboys ins Hirn scheißen !

Das Iphone ist geil :D :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Master-D25
    Gibt es eigentlich das Iphone 5 noch irgendwo für 39,99 All Net Flat und einmaliger Anzahlung zwischen 100-120 €?

Leider nicht, das Angebot bei Ashop für 109€ war nur sehr kurz verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!