iPhone 5 Hammer!

• Zitat

Original geschrieben von sabrina0106
    Dann werde ich direkt stornieren. Denn das iPhone sollte mit einer mobilcom Karte betrieben werden. Klasse!

Dann nutz doch einfach die Allnet-Flat. zahlst Du ja eh. ;)

• Zitat

Original geschrieben von PlasmaSucher
    Lasst euch doch ein Auszahlungsangebot machen wenn ihr den Vertrag unbedingt haben wollt.
    Oder ist es bei diesem Angebot nicht möglich?

Grüße

Ist leider nicht möglich.

• Habe gerade ein Auszahlungangebot bei einem anderen Anbieter in Höhe von 500€ im gleichen Tarif erhalten.

Das wären ja dann nur 30 € Aufpreis für ein Netlockfreies Iphone 5 16 Gb (679€) aus dem Apple Store, im Vergleich zum Ashop Angebot mit 149€ Zuzahlung.

Vorteile wenn man dann direkt im Apple Store bestellt:

- kein Netlock

- höchstwahrscheinlich schnellere Lieferung als bei Ashop

- unkomplizierter Umtausch/Reklamation (für mich auch wichtig, da viele User über Lackschäden berichten und teilweise schon 3 mal umtauschen mussten)

Nachteile: ????

• @ lexani könntest mir den Shop auch mal schreiben?
    Überlege mir momentan auch stark bei Ashop zu stornieren!

• also ich bin jetzt auch echt gefrustet.
    Das iphone ist released aber nirgends zu akzeptablen Preisen verfügbar.
    Das schwarze Modell ist quasi unbrauchbar aufgrund der Materialfehler und das weiße schlicht nirgends zu bekommen.
    Hat wer einen Geheimtipp?
    Wollte schon das 4S holen. Der reguläre Aufpreis von 100 Euro jedoch zu gering um sich für das 4S zu entscheiden.

• Zitat

Original geschrieben von Martin_1984
    also ich bin jetzt auch echt gefrustet.
    Das iphone ist released aber nirgends zu akzeptablen Preisen verfügbar.
    Das schwarze Modell ist quasi unbrauchbar aufgrund der Materialfehler und das weiße schlicht nirgends zu bekommen.
    Hat wer einen Geheimtipp?
    Wollte schon das 4S holen. Der reguläre Aufpreis von 100 Euro jedoch zu gering um sich für das 4S zu entscheiden.

Da hilft nur warten. Ist halt ein sehr ungünstiger Zeitpunkt.
    Am schnellsten geht es momentan nur ohne Vertrag über den Apple Store.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!