iPhone 5 Hammer!

• Zitat

Original geschrieben von sysg0d
    Zu den Konditionen*, zu denen ich bei ashop abgeschlossen habe, warte ich gerne noch ein paar Wochen auf die Zusendung des iPhone5. :-)

*16 GB Modell, ohne net- & simlock nur 69 Euro Zuzahlung bei 24 * 49,90 für Allnet flat mit 1 GB Traffic und 3000 SMS/Monat im D2 Netz. Anschlusspreis: € 24,95

Sooo außergewöhnlich ist das aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Sooo außergewöhnlich ist das aber nicht.

Finde schon. Wüsste nicht, wo es eine Telefonieflat, SMSflat (3000/Monat) und Internetflat (1GB) im D-Netz für rechnerisch 25,625* Euro im Monat sonst gibt.

*) 24 * 49,90 + 69,00 + 24,95 - 679,00 / 24

• Zitat

Finde schon. Wüsste nicht, wo es eine Telefonieflat, SMSflat (3000/Monat) und Internetflat (1GB) im D-Netz für rechnerisch 25,625* Euro im Monat sonst gibt.

*) 24 * 49,90 + 69,00 + 24,95 - 679,00 / 24

Aktuell mit iPhone 5 und 32 GB wie folgt zu haben:

24 * 49,90 + 143,00 + 24,95 - 789,00 / 24 = 24,02 €
    :cool:

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Aktuell mit iPhone 5 und 32 GB wie folgt zu haben:

24 * 49,90 + 143,00 + 24,95 - 789,00 / 24 = 24,02 €
    :cool:

ja eben, das ashop angebot. also doch etwas besonderes. (bei mir sogar noch netlock frei)

• Zitat

Original geschrieben von sabrina0106
    Ich warte nun auch immer noch auf dass IPhone 5. Langsam bin ich, nach vier Wochen, auch leicht angesäuert. Vorbestellen hin oder her. Selbst jetzt erzählt mir die Dame der Ashop Hotline dass die Lieferung nochmal 2-4 Wochen dauern kann. Letzte Woche waren es 1-3. Vorbestellt habe ich ein simlockfreies und netlockfreies iPhone. Bekomme ich dass nicht werde ich wohl stark angesäuert sein. Hat hier überhaupt schon jmd sein iPhone von ashop erhalten?

Hier kurz meine bisherige Erfahrung mit Ashop:

Ich habe im September bei Ashop das Iphone 4s Mowotel Angebot bestellt, welches laut Website sofort lieferbar ist. Nach über 3 Wochen warten, habe ich aber kein Handy erhalten (Vertrag wurde jedoch schon aktiviert). Auf Rückfrage bei Ashop teilte man mir mit, das sie mein Post Ident von der Post noch nicht erhalten hätten, welches ich aber 2 Wochen zuvor schon beim Postboten ausgefüllt hatte.

Darauf hin habe ich dann storniert und das Iphone 5 bestellt, damit sich das wochenlange Warten wenigstens lohnt.

Mein Fazit:

Selbst wenn das Iphone 5 bei Ashop sofort lieferbar sein sollte, würde ich noch locker mind. 1-3 Wochen Wartezeit drauf rechnen, bis dir das Handy zugeschickt wird. Dieses Post Ident Verfahren geht dort nur sehr schleppend voran.

• Zitat

ja eben, das ashop angebot. also doch etwas besonderes. (bei mir sogar noch netlock frei)

Ich befürchte mittlerweile das auch die Geräte, die vorher bestellt wurden ein Netlock haben werden oder hast du mal explizit bei Ashop nachgefragt?

• Zitat

Original geschrieben von lexani81
    Ich befürchte mittlerweile das auch die Geräte, die vorher bestellt wurden ein Netlock haben werden oder hast du mal explizit bei Ashop nachgefragt?

Nein, nachgefragt habe ich nicht. Ich gehe einfach davon aus, dass ashop sich vertragstreu verhält und ein netlock freies Gerät liefern wird.

• Zitat

Nein, nachgefragt habe ich nicht. Ich gehe einfach davon aus, dass ashop sich vertragstreu verhält und selbstverständlich wie angeboten ein netlock freies Gerät liefern wird.

Ich gehe eher davon aus, dass sie die Website nicht schnell genug aktualisiert haben ;)

Aber hoffen wir mal das beste :)

• wie findet Ihr dieses Angebot?

Original Vodafone All-Net Flat für Studenten 39,95€ - 10€ VF Vorteil = 29,95€/Monat zzgl. einmalig 350€ für das iPhone 5 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!