iPhone 5 Hammer!


  • Würde dann aber lieber 3 € mehr im Monat für die Mowotel Allnet zahlen.

  • Ist das Angebot mit der Motoren flat aktuell die günstigste Variante für eine allmetflat und iphone 5 32gb?


    Nachdem die Telekom mir keine zwei Verträge genehmigt hat (monile basic und combicard - es müssen angeblich 4 Monate dazwischen liegen) hole ich mir jetzt was im vodafone Netz mit dem neuen iphone.


    Hat man durch Mowotel irgendwelche Nachteile im Vergleich zum original vodafone Vertrag?


    Kann man der Mowotel allmetflat zusätzliches Volumen Buchen?

    Greetz GrafKokZ

  • Zitat


    Hat man durch Mowotel irgendwelche Nachteile im Vergleich zum original vodafone Vertrag?


    Nein, laut User-Erfahrungsberichten soll die Netzqualität, Internet etc. top sein. Zudem bekommst du bei Ashop, das Iphone 5 auch ohne Netlock (Vodafone liefert seit dem 18. Oktober das I5 nur noch mit Netlock aus).


    Zitat


    Kann man der Mowotel allmetflat zusätzliches Volumen Buchen?


    Für 9.95€/mtl. Aufpreis bekommst du 1 GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von lexani81
    Nein, laut User-Erfahrungsberichten soll die Netzqualität, Internet etc. top sein. Zudem bekommst du bei Ashop, das Iphone 5 auch ohne Netlock (Vodafone liefert seit dem 18. Oktober das I5 nur noch mit Netlock aus).


    In der beschreibung steht "Kein Branding | Kein SimLock | NetLock | Deutsche Ware | Neuware"


    Heißt für mich, dass ein Netlock vorhanden ist. Aber es ist doch auch korrekt, dass ich das nach zwei Jahren kostenlos entsperren kann, oder?
    Wenn ich dann sowieso meinen tarif nutzen will, habe ich da ja keine Nachteile durch, oder übersehe ich da was?



    Zitat

    Original geschrieben von lexani81
    Für 9.95€/mtl. Aufpreis bekommst du 1 GB Datenvolumen


    Kann man das montalich buchen, oder muss man dan von Anfang an buchen.



    Weiß vielleicht jemand, ob Ashop die Simkarten schon früher rausschickt?
    Mein Vertrag läuft mitte November aus und die Lieferzeit wird aktuell mit 3-4 Wochen angegeben.

    Greetz GrafKokZ

  • Zitat

    Original geschrieben von GrafKokZ
    In der beschreibung steht "Kein Branding | Kein SimLock | NetLock | Deutsche Ware | Neuware"


    Heißt für mich, dass ein Netlock vorhanden ist. Aber es ist doch auch korrekt, dass ich das nach zwei Jahren kostenlos entsperren kann, oder?
    Wenn ich dann sowieso meinen tarif nutzen will, habe ich da ja keine Nachteile durch, oder übersehe ich da was?


    Dann haben die das neu hinzugefügt. Bei meiner Bestellung stand: kein Netlock. Habe bei Ashop auch extra nochmal gefragt.


    Mittlerweile wurde das Angebot aber von der Website entfernt.


    Nachteile bei Netlock sind zum Beispiel, das du im Ausland keine andere Sim nutzen kannst oder der Wiederverkauf des Handys schwieriger ist.


    Zitat


    Kann man das montalich buchen, oder muss man dan von Anfang an buchen.


    Wenn du die Option einmal buchst, bleibt sie die komplette Vertragslaufzeit bestehen.


    Zitat


    Weiß vielleicht jemand, ob Ashop die Simkarten schon früher rausschickt?
    Mein Vertrag läuft mitte November aus und die Lieferzeit wird aktuell mit 3-4 Wochen angegeben.


    Musst du mal nachfragen, denk aber daran das du einen Adapter brauchst um die Nano Sim in einem anderen Handy nutzen zu können.


  • Der Beschreibung nach, scheinen die iPhones nun bei ashop genetlocked zu sein. Als ich vor ein paar Tagen bestellte hieß es noch: "...Kein SimLock | Kein NetLock..." - Nun wohl mit Netlock. Interessant.
    Da Du vorhast, die MoWoTel Allnet Flat zu nutzen, sollte das erstmal kein Nachteil sein. Wie es mit dem Entsperren nach Vertragsablauf aussieht, weiß ich leider auch nicht.


    Wenn Du meinst, dass 300 MB Traffic für Dein Nutzungsverhalten zu wenig ist, solltest Du direkt
    "Vodafone MoWoTel Allnet Flat Internet Premium (1 GB)" für Euro 49,90/Monat buchen, denn dann musst Du für das 32GB nur 143 Euro zuzahlen. Beim 300 MB Tarif ("Vodafone MoWoTel Allnet Flat Internet") für 39,95 Euro/Monat kostet es immerhin 238 Euro.


    JA, ashop schickt auf Wunsch die SIM Karte vorweg. Ich habe meine auch bereits und nutze sie in meinem alten iphone4 und warte geduldig auf die Zusendung des ipohone5 durch ashop.

  • Zitat

    Original geschrieben von lexani81


    Mittlerweile wurde das Angebot aber von der Website entfernt.


    Über den Mixer erhält man noch entweder


    Apple iPhone 5 | 32 GB schwarz
    Kein Branding | Kein SimLock | NetLock | Deutsche Ware | Neuware 143,00 €
    Vodafone MoWoTel Allnet Flat Internet Premium
    mtl. Grundpreis: 49,90 €


    oder


    Apple iPhone 5 | 32 GB schwarz
    Kein Branding | Kein SimLock | NetLock | Deutsche Ware | Neuware 238,00 €
    Vodafone MoWoTel Allnet Flat Internet
    mtl. Grundpreis: 39,95 €


    jeweils 24,95 € Anschlusspreis

  • Ich warte nun auch immer noch auf dass IPhone 5. Langsam bin ich, nach vier Wochen, auch leicht angesäuert. Vorbestellen hin oder her. Selbst jetzt erzählt mir die Dame der Ashop Hotline dass die Lieferung nochmal 2-4 Wochen dauern kann. Letzte Woche waren es 1-3. Vorbestellt habe ich ein simlockfreies und netlockfreies iPhone. Bekomme ich dass nicht werde ich wohl stark angesäuert sein. Hat hier überhaupt schon jmd sein iPhone von ashop erhalten?

  • Zu den Konditionen*, zu denen ich bei ashop abgeschlossen habe, warte ich gerne noch ein paar Wochen auf die Zusendung des iPhone5. :-)
    Die SIM Karte habe ich schon und nutze sie in meinem alten iPhone.


    *16 GB Modell, ohne net- & simlock nur 69 Euro Zuzahlung bei 24 * 49,90 für Allnet flat mit 1 GB Traffic und 3000 SMS/Monat im D2 Netz. Anschlusspreis: € 24,95

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!