iPhone 5 Hammer!

  • Zitat

    Original geschrieben von sabrina0106
    Ich muss nun nochmal in die Runde fragen:


    Hat hier schon jmd Neuigkeiten bzgl Ashop Mowotel Allnet flat gehört?


    Seit nun mehr als 14 Tagen befindet sich mein Status in der Vorbestellung.


    Bei mir auch..die werden wohl keine Geräte in absehbarer Zeit bekommen

  • Diese Woche werde ich noch abwarten und sollte sich am Status bis dahin nichts geändert haben werde ich den Auftrag stornieren und mich anderweitig umsehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sabrina0106
    Diese Woche werde ich noch abwarten und sollte sich am Status bis dahin nichts geändert haben werde ich den Auftrag stornieren und mich anderweitig umsehen.


    Das Problem ist nur, das man momentan jeder Anbieter so lange Lieferzeiten fürs I5 hat.


    Bin mich auch schon am umschauen, hab aber noch kein vergleichbares Angebot gefunden.

  • Sind bei Trusted Shops, Zahlungen per Kreditkarte und Mondeybookers möglich, so unattraktiv finde ich es jetzt nicht. War aber nur nen Hinweis, da ich es zufällig gefunden habe!

  • So, ich habe mal eben mit Ashop telefoniert. Letzte Woche wurden denen mitgeteilt dass die Auslieferung des Iphone 5 mit dem Mowotel Allnet-Tarif innerhalb 1-3 Wochen sattfinden wird. Der Reihe nach natürlich.


    Sind für mich keine befriedigenden Nachrichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von sabrina0106
    So, ich habe mal eben mit Ashop telefoniert. Letzte Woche wurden denen mitgeteilt dass die Auslieferung des Iphone 5 mit dem Mowotel Allnet-Tarif innerhalb 1-3 Wochen sattfinden wird. Der Reihe nach natürlich.


    Sind für mich keine befriedigenden Nachrichten.


    Danke für die Info! Dann denke ich mal, das man eher in 3 Wochen damit rechnen kann.

  • Kann nur nochmal am Rande erwähnen: habe am Sonntag vor einer Woche bei Cosse.de bestellt und bin seit Samstag im Besitz des iPhone 5! Aber wer noch gerne Monate warten will... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!