iPhone 5 Hammer!

  • Die 10€ Rabatt sind wohl schon im Preis von 25€ enthalten. Dazu kommen eben die 10€ Gerätezuschlag.


    Monatliche Tarifkosten: 34,95 €
    Monatliche Optionskosten: -10,00 €
    Monatlicher Gerätezuschlag: 10,00 €
    Monatliche Gesamtkosten: 34,95 €

  • ich habe den DSL vertrags Promo dazu gerechnet.


    Das sind Junge Leute - 10,00€
    DSL Vertragsbestandskunden -10,00€ sind wir bei 14,95 + 10€ Gerätezuschlag.


    + zuzahlung fürs Iphone 5 16GB = 779€ + oder - 50€ Startprämie



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von lexani81
    Welche Bestätigung denn? Das du vorbestellt hast oder das der Vertrag schon aktiviert wurde?


    Dass der Vertrag aktiviert wurde. Jetzt muss ich nur das ganze Zeug bei der Poststelle abholen.


  • Handydealer bietet seit dem 01.10 genau das gleiche an für 1. etwas weniger 2. man erhält eine Auszahlung und kann flexibel sein Phone kaufen,. -> Sehe da nicht den Knaller ehrlich gesagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lezz
    Dass der Vertrag aktiviert wurde. Jetzt muss ich nur das ganze Zeug bei der Poststelle abholen.


    Ok, dann halt uns bitte auf dem laufenden. Würde mich interessieren wie lange der ganze Vorgang dauert. Mein Status ist noch auf Vorbestellung, mit der Info das die Nano Sim Karte von Mowotel und das Iphone 5 noch nicht lieferbar ist.

  • Ashop hat jetzt den Werbebanner für das Iphone 5 Angebot wieder von der Startseite gelöscht...


    Man kann es aber noch über die Tarifauswahl bestellen.


    Ist ja schon mal ein schlechtes Zeichen, würde ich sagen.

  • Na wunderbar. Ich warte nachher drei Wochen um mir mitteilen zu lassen dass ich das Angebot nicht erhalte.


    Ichbin gespannt und werde berichten sobald ich was von ashop höre.

  • Zitat

    Original geschrieben von sabrina0106
    Na wunderbar. Ich warte nachher drei Wochen um mir mitteilen zu lassen dass ich das Angebot nicht erhalte.


    Yep, befürchte ich auch :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von dangelo
    Handydealer bietet seit dem 01.10 genau das gleiche an für 1. etwas weniger 2. man erhält eine Auszahlung und kann flexibel sein Phone kaufen,. -> Sehe da nicht den Knaller ehrlich gesagt.


    Der Knaller wäre dann wahrscheinlich dass hier... (Allerdings keine LTE-Option und keine Zusatzoption-Wahlmöglichkeit)


    http://www.handyagent24.de/sim…net-spar-junge-leute.html


    9,95€/Monat...

    Telekom MagentaZuhause M mit FritzBox 7390
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 8 64GB
    MagentaEinsVorteil (StreamOn Music & Video)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!