iPhone 5 Hammer!

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Na der Vergleich hinkt aber.

- Das 4s ist 1 Jahr alt, ausreichend verfügbar und wurde im Preis gesenkt.
    - Das 5er ist brandneu, hat 3-4 Wochen Lieferzeit und kostet 100 Euro mehr
    - Eine 40 € All-Net-Flat lässt sich nicht mit einem 18 Euro DUO Schubladenvertrag vergleichen.

Aber das Du gerne Äpfel und Birnen vergleichst, hast Du ja bereits Eingangs des Threads bewiesen. :cool:

100€ günstiger wie das Ip5

• Nichts anderes habe ich oben geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    - Das 5er ist brandneu, hat 3-4 Wochen Lieferzeit und kostet 100 Euro mehr

• danke für den Link lexani

über Rückmeldungen bezüglich der Lieferzeit wäre sehr interessant. U.u. sogar durch A-Shop direkt.

Hätte halt Bedenken aufgrund der Lackschäden die beim schwarzen Modell sehr schnell und kaum vermeidbar scheinen, da es empfindlicher sein soll als das Weiße.

Gibt es Nachteile bei MoWoTel im Vergleich zu einem Vodafone Direktvertrag? (Netzpriorisierung, Kundenservice etc.)

• 2-4 laut ashop.

Aber eher 3+

ich bin in inet auf eine interessantes Angebot gestossen

Original vodafone für 39,95. 500mb daten flat ,
    sms 3000, vodaone flat ,festnetz flat und eine flat nach wahl ins andere handynetz.

IPhone 5 109 auf lager

• Zitat

Gibt es Nachteile bei MoWoTel im Vergleich zu einem Vodafone Direktvertrag? (Netzpriorisierung, Kundenservice etc.)

Also der Kundenservice war bei mir bis jetzt telefonisch sehr gut erreichbar, ohne langes warten in der Warteschleife.

0,14 €/Minute aus dem deutschen Festnetz für die Service Hotline finde ich auch ok.

Netzqualität, Empfang, Internet soll laut Erfahrungsberichten auch top sein.

• aber ich denke er wird bei Anfrage das selbe Angebot machen, falls Interesse besteht.

Hatte vergessen zu sagen, dass es Junge Leute Rabatt is!

• Gutes Angebot für junge Leute. Vor allen Dingen noch Ware an Lager..wundert mich wo doch alle anderen Anbieter so lange Lieferzeiten haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!