iPhone 5 Hammer!

• Zitat

Original geschrieben von bugi78
    Danke für die Info. Aber kann man die auch montlich hinzubuchen? Ich bin ab und an 1-2 Wochenende pro Monat in einer anderen Stadt und da wären die mehr MB durchaus praktikabel.

Habe bei Mowotel nachgefragt, die sagten dass wenn man die 1GB Option einmal bucht, sie für den Rest der Vertragslaufzeit drinnen bleibt..

• schade offenbar vorbei. link führt jetzt zum 32 gb model bei 259 euro zuzahlung. zulange gezögert; hätte zuschlagen sollen bei 109 euro zuzahlung für 16 gb Modell. danke an den threadersteller

• Das ist ja echt super! Das Angebot soll den ganzen Monat gelten und dann werden
    einfach die Preise hochgezogen.....

• Jetzt sind schon fast 3 Wochen vergangen, seit dem ich beim Ashop das Iphone 4s Angebot (0,- € Zuzahlung) bestellt habe... immer noch kein Gerät bekommen.

Weiss noch nicht so recht was ich von diesem Laden halten soll.

Hab jetzt mal storniert und warte bessere Angebote für´s Iphone 5 ab.

Aber für 109€ wäre das echt mal ein Schnäppchen gewesen, wenn man genügend Geduld hat und lange Lieferzeiten in Kauf nimmt.

• 17,84 € GG x 24 Monate = 428,16€ + 250€ wäre der GH Bestpreis!

natürlich bin ich nicht bereit die 250€ Extra gerätepreis zu bezahlen!

Der gerätepreis könnte sich der anbieter wieder durch seine provision zurück holen ohne das ich als Kunde bluten muss :D :top:

Das ganze habe ich vor ca.6 Wochen abgeschlossen als Dou vertrag für zusammen 17,84€ und fürs IP4s @ 1€

sobald dieses angebot wieder verfügbar ist fürs IP5 und der gerätepreis nicht alle dimensionen sprengt lass ich es euch wissen :top:

schubladenvertrag ;)

• Na der Vergleich hinkt aber.

- Das 4s ist 1 Jahr alt, ausreichend verfügbar und wurde im Preis gesenkt.
    - Das 5er ist brandneu, hat 3-4 Wochen Lieferzeit und kostet 100 Euro mehr
    - Eine 40 € All-Net-Flat lässt sich nicht mit einem 18 Euro DUO Schubladenvertrag vergleichen.

Aber das Du gerne Äpfel und Birnen vergleichst, hast Du ja bereits Eingangs des Threads bewiesen. :cool:

• Hab eben auch nochmal nach Iphone 5 Angeboten gestöbert.

Selbst wenn man noch die 40 € mehr zahlt (von 109€ jetzt auf 149€) kommt man bei den Ashop Preisen noch gut weg im Vergleich zur Konkurrenz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!