Jetzt pusche ich mal den Ashop!
Echt geiles Angebot:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt pusche ich mal den Ashop!
Echt geiles Angebot:
Wer seine Nummer nicht braucht und mit einer neuen leben kann wird sich freuen, der Rest wohl eher nicht.
Laut dem Kleingedruckten ist der Tarif nur bis zum 28.09.2012 buchbar.
Tippfehler?
Abrechnung des Internetvolumens im 100kb Takt ist auch nicht der Hit...da sind die 300 MB schnell verbraucht. Noch dazu ist die maximale Geschwindigkeit von 3,6 Mbit/s eher mau.
Für "Telefonierer" sicher ein gutes Angebot - wer das Smartphone aber wirklich als Smartphone nutzen will, der nimmt von einem solchen Tarif meiner Meinung nach Abstand.
Also den Hammer kannst Du erstmal hängen lassen
Mir wäre lieber,es gäbe mal solch ein Angebot im Netz
Der Deutschen Telekom!
Konnte jemand was ähnliches Sichten?
Danke
Bessi
@ withoutaname bin der gleicher Meinung.
Aber der Tarif passt gut zu Iphone :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von withoutaname
Laut dem Kleingedruckten ist der Tarif nur bis zum 28.09.2012 buchbar.
Tippfehler?
Abrechnung des Internetvolumens im 100kb Takt ist auch nicht der Hit...da sind die 300 MB schnell verbraucht. Noch dazu ist die maximale Geschwindigkeit von 3,6 Mbit/s eher mau.
Für "Telefonierer" sicher ein gutes Angebot - wer das Smartphone aber wirklich als Smartphone nutzen will, der nimmt von einem solchen Tarif meiner Meinung nach Abstand.
Also den Hammer kannst Du erstmal hängen lassen
Gibt es alles, aber nicht im D Netz für 39€...
Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren... dann such mal :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bessi
Mir wäre lieber,es gäbe mal solch ein Angebot im Netz
Der Deutschen Telekom!
Konnte jemand was ähnliches Sichten?
Danke
Bessi
Wirst Du in ein paar Monaten bekommen. Erst werden die Applefreaks abgezockt! Wenn die Lager dann noch voll sind, fallen auch die Preise.
nettes Angebot, hätte das Iphone 5 Dorf-LTE
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von cenobide
Gibt es alles, aber nicht im D Netz für 39€...
Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren... dann such mal :top:
Ich habe nie das Gegenteil behauptet.
Trotzdem ist das Angebot mal wieder einer unter unzähligen Tarifen, welche an der Bedarfsstruktur der überwiegenden Smartphonenutzer vorbeigehen.
Aber solange solche Verträge abgeschlossen werden, solange werden diese auch angeboten.
Hm, das ist dieses Angebot doch auch nicht schlecht, oder?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=521104
Wobei ich eben auch die 200MB und die 100Kb Rundung nicht so gut finde. Sonst wäre es das günstigste was ich bisher hier im Forum gesehen habe.
Aber ich habe noch bis Dezember Zeit und da wird bestimmt noch besseres kommen. Wenn auch nicht günstiger, aber passender vielleicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!