iPhone 5 Hammer!

• Zitat

Original geschrieben von Master-D25
    Oh ja, dass ist so ziemlich das beste Angebot welches es gibt. 500 MB Flat, 100 Frei SMS sowie Minuten und das alles für gut 35 €. Iphone 5 kostet keine Anzahlung oder?

Sieht nicht so aus! Wer sich eins finanzieren will und wem das Netz egal ist liegt bei Deutschlandsim momentan echt gut! Folgepreis 0,19 Cent ist auch im Rahmen! :D

100 Frei-Minuten in alle Netze
    100 Frei-SMS in alle Netze
    Internet-Flatrate 500 MB inklusive
    Nur 19 Cent jede weitere Minute/SMS
    Monatliche Grundgebühr nur 34,95€
    Starterpaketpreis einmalig 24,95€

Der einzigste Unterschied von O2 zu D sind die MB im Datentarif?

• Wobei die Frage ist, wie gut ist Deutsch*land Sim?
    Lohnt es sich da zu sparen, wenn der Service dafür vielleicht nicht so gut ist wie anderswo?

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012

Der einzigste Unterschied von O2 zu D sind die MB im Datentarif?

Sehe ich so!
    Da muss man dann eben für sich sehen, ob man im o Netz bei sich zu Hause gut eingebunden ist.
    Da hab ich bei mir wie gesagt noch etwas Bedenken, ob ich das in Kauf nehmen soll.

• Ich habe seit ein paar Monaten den ALL IN 50 und bin zufrieden. Klar, die Hotline kostet Kohle. Schau mal hier im Forum gibt es einen Thread von Deutschlandsim:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=520217

Ich überlege auch schon, ob ich de 50er gegen den 100er tauschen sollte. Einziger Vorteil vom 50er sind die 9 Cent pro Folgeminute und keine Laufzeit. Beim 100er sind es 19 Cent pro Folgeminute und 24 Monate! 3,95 Euro sind natürlich nix!
    Bei meinem Telekom Vertrag würde ich für "nur" 100 Minuten schon 12 Euro zahlen. Da ich eh ein zweites Handy habe geht das natürich ohne Probleme.

Was ich nur mist finde, man kann schlecht die Minuten und SMS kontrollieren bei Deutschlandsim. Die haben keine APP?

• :D
    Womit ich wieder am Anfang meiner Überlegung stehe:
    Apple---iPhone5=679€
    Deutschland Sim: 24x4,95€=118,80
    Macht: 797,80 :D
    Günstiger geht wohl nicht...es sei denn wir haben Geduld :o

• Bernd, aber bei dem All In 50 sind es im o2 Netz auch nur 200MB im D1 Netz ebenfalls, so lese ich es zumindest, dann lohnt es doch in jedem Fall.
    :)

Und wenn ich im DSim Thread Lese, bit es das Angebot hier noch einen Euro günstiger:
    http://www.amazon.de/Deutschla…F8&qid=1347031287&sr=8-14

Und ein Upgrade des Datenvolumens kostet in beiden Netzen, D und O=4,95
    500MB..weiß nicht ob das nun heißt zu dem schon angegebenen Volumen dazu, oder dann anstelle 200=500MB :o

• naja, problem ist: Wann kann DeutschlandSIM liefern?
    Ich habe keine Lust 3 monate aufs Ei zu warten. Eine Anfrage wurde am Folgetag beantwortet.
    Leider ohne auf die Frage einzugehen..... bla bla......."kein Liefertermin, Sie werden benachrichtigt bzw. siehe Homepage"

Millahege
    Mein Vertrag endet zum Beispiel am 25.10. und ist bereits gekündigt.

• Zitat

Original geschrieben von dasacom
    naja, problem ist: Wann kann DeutschlandSIM liefern?
    Eine Anfrage wurde am Folgetag beantwortet.
    Leider ohne auf die Frage einzugehen..... bla bla......."kein Liefertermin, Sie werden benachrichtigt bzw. siehe Homepage"

Millahege
    Mein Vertrag endet zum Beispiel am 25.10. und ist bereits gekündigt.

Ja das ist eben die Frage, ich würde auch nicht so lange warten wollen :o

Aber ich wünsche mir das es nächste Woche ein paar tolle neue Verträge mit dem iP5 gibt :D

Ich halte dann bestimmt noch länger durch und warte...weil es wohl vernünftiger ist.
    Mein Vertrag ist aber auch bereits gekündigt.
    :D

• von ashop

Hallo,

Angebot kann direkt über den Link vorbestellt werden:

http://www.ashop.tv/apple_iphone_5_...id.121.html#bla

Tarifdetails sind auch diesen Monat noch gültig.

Lieferzeit wird ca. 2-4 Wochen betragen, allerdings haben wir keine verbindlichen Termine.

Vertrag wird nicht sofort aktiviert, sondern auch erst wenn wir Nano-SIM haben und absehbar ist dass die Geräte in Kürze eintreffen.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!