iPhone 5 Hammer!

• Zitat

Original geschrieben von Master-D25
    Ist doch blödsinnig einen 2 Jahresvertrag zu machen wo man dann nur 200 - 300 mb angeboten bekommt. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
    Deutschland Sim bietet einem für 4,95 € 500 Mb + 100 SMS + 100 Freiminuten.
    Kann doch nicht aufgehen das man dann für nen Vertrag der 40 € oder mehr kostet nur 200 mb bekommt.

Den Vertrag meinte ich ja schon weiter oben.
    Wäre schön, wenn es so einen Vertrag mit dem iP5 gäbe.
    Natürlich nicht zu dem Preis, aber mit den Konditionen.

• Zitat

Original geschrieben von Millahege
    Den Vertrag meinte ich ja schon weiter oben.
    Wäre schön, wenn es so einen Vertrag mit dem iP5 gäbe.
    Natürlich nicht zu dem Preis, aber mit den Konditionen.

Ich bin schon sehr verwundert wie knauserig die Netzbetreiber sind mit dem Volumen!

Bei der Telekom muss man schon einen 60 € Vertrag z.B. nehmen um mehr als 300 MB zu haben (Mit Complete L gibt es 1 GB für 60 €)

Und Verträge wie der Complete Spezial Premium für 54,95 € oder Complete Mobile M für 49,95 € bieten nur 300 MB.

Bei Vodafone isses ähnlich!

• Nun ja, bei einigen Angeboten ist es ja schon möglich SpeedOn dazuzubuchen, sprich wenn der Vertrag 200MB hat, dann kann man monatlich dann je "Antrag" für meine ich 4,95€ diese 200MB dann noch Mal bestellen.
    Man muss sich da echt durchwuseln.

Wenn das iP5 dann ohne Simlock und ohne NB /Branding ist, dann ist es einfach praktischer es über 2 Jahre mit Vertrag zu bekommen. Alternativ eben direkt von Apple kaufen und was dazubuchen, ich denke da gibt es viel mehr Spielraum.
    Leider hab ich da bisher viel zu wenig geschaut, was die Tarife betrifft.

• Ja, bei der Telekom gibt es die Speedoption. Für 5 € mehr gibts weitere 200 MB.
    Ich glaube folgende Konstellation ist im Moment wirklich die attraktivste:
    Man nimmt das 5er Iphone zur Finanzierung und bestellt sich dazu die Deutschland Sim!
    Gibt es jemanden der das 5er Iphone anbietet zu 24 X 30 €?

• Zitat

Original geschrieben von Master-D25
    Ja, bei der Telekom gibt es die Speedoption. Für 5 € mehr gibts weitere 200 MB.
    Ich glaube folgende Konstellation ist im Moment wirklich die attraktivste:
    Man nimmt das 5er Iphone zur Finanzierung und bestellt sich dazu die Deutschland Sim!
    Gibt es jemanden der das 5er Iphone anbietet zu 24 X 30 €?

Ähm, ich glaube bei Apple direkt kann man es auch auf Raten kaufen, aber man zahlt dann immer mehr als es so kostet.
    :D

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    http://www.deutschlandsim.de/actions/iphone

Bernd, Danke!

Diese Angebote Internetflat ...also 02=500MB und D1 200MB liest man hier öfters..
    Da frag ich mich dann immer, ist D1 so viel besser als O2?
    Ist natürlich abhändig davon wo man wohnt...

Aber les ich das richtig? Das iPhone ohne Zuzahlung? :) =863,75 Monatlich also 36€

Dann braucht man auch keine Finanzierung mehr :D
    Ich bin aber dennoch unschlüssig...bisher bei o2 war das Netz hier nicht wirklich so berauschend, und ich würde gern Vodafone oder eben D1 testen.
    Bilde mir ein, das das Netz hier vor Ort besser ist als 02.

Was haltet ihr eigentlich von Hotspot Flat?
    Sinnvoll?
    Und bei D1 ist glaub ich in den Complete Tarifen auch Tethering erlaubt, das wäre für einige ja auch interessant.
    Ich werde noch warten.
    Anfang der Woche tauchen hier bestimmt weitere Angebote auf

• Ihr alle, nochmal meine Frage, wann enden denn eure Verträge?
    Wollen wir nicht noch etwas Geduld mitbringen? :D (meiner läuft bis 03.01.2013)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!