iPhone 5 Hammer!

• Zitat

Original geschrieben von mete
    wie findet Ihr dieses Angebot?

Original Vodafone All-Net Flat für Studenten 39,95€ - 10€ VF Vorteil = 29,95€/Monat zzgl. einmalig 350€ für das iPhone 5 16GB

Du kannst nicht Studentenrabatt mit VF Vorteil kombinieren

• Zitat

Original geschrieben von F-Uraz

Das ist mir gerade neu. Wo hast Du das her?

• das wusste ich jetzt auch nicht. Ich meine den Junge Leute Vorteil. Kann ich den definitiv nicht mit dem VF Vorteil kombinieren?

• Zitat

Original geschrieben von mete
    das wusste ich jetzt auch nicht. Ich meine den Junge Leute Vorteil. Kann ich den definitiv nicht mit dem VF Vorteil kombinieren?

Also mir wurde gesagt, dass es nur einmalig 10€ Rabatt eingebucht werden kann. Entweder durch Studententarif oder durch VF Vorteil. Beide zusammen würde nicht gehen.

• So... wie ich schon befürchtet habe, hat man mir eben bei Ashop am Telefon gesagt, das alle Iphone 5 die mit Mowotel Vertrag bestellt wurden, eine Netlock haben werden!

Auch die Geräte die vor dem 18.10.12 bestellt wurden, da Ashop nur Netlock Geräte bekommt. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von sabrina0106
    Dann werde ich direkt stornieren. Denn das iPhone sollte mit einer mobilcom Karte betrieben werden. Klasse!

Finde ich auch ärgerlich.. vor allen Dingen schrieben die mir letzte Woche noch ne Email, dass die Handys ohne Netlock wären...

Anscheinend haben die erst später bemerkt, dass Vodafone das I5 nur noch mit Netlock ausliefert

• Lasst euch doch ein Auszahlungsangebot machen wenn ihr den Vertrag unbedingt haben wollt.
    Oder ist es bei diesem Angebot nicht möglich?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von F-Uraz

Ich habe heute mit der Kundenbetreuung gesprochen. Man sagte mir, dass man den Junge Leute Rabatt mit dem VF Vorteil (10€) kombinieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!