iPhone 5 Hammer!

• Deine Mühen in Ehren aber mal schnell gerechnet.

54€ für den Red M + 259€ für das Iphone 32GB macht 1555€ nach 24 Monaten oder ~65€/Monat.
    Die Flat hat einen realen Gegenwert (wenn man sich Konkurenz und Angebote ansieht) von 30€. Bleiben theoretische 35€ für das Iphone5. Macht 840€. Das ist mehr als ich im Laden bezahle (lieferbarkeit hin oder her).
    Wo da der Hammer sein soll weiß ich nicht.

54€ ohne Zuzahlung wär ein Hammer.

PS: Ich hab gerade nochmal nachgerechnet. Wieso kostet der Red M mit 20 mehr in Summe als ein RED M 10?

• Hi,

ich habe nirgends erwähnt, dass es ein Hammer sein sollte.

Ich habe lediglich eine Netlock-Info gepostet und bin der Bitte zweier User nachgekommen unsere Iphone-Angebote zu posten. Es gibt günstigere Angebote, keine Frage. Aber wir müssen auch nicht bei jedem Angebot mitfeilschen und Preise zerreißen, wenn wir die Geräte auch so verkaufen können ;)

Beste Grüße

Steve

Cosse.de-Team

PS: Unsere restlichen freien Geräte sind nun auch weg...

• Keine Frage und da hast Du recht. Bezog sich alles auf den ursprünglichen Thread Titel.

• Zitat

Original geschrieben von bugi78
    Keine Frage und da hast Du recht. Bezog sich alles auf den ursprünglichen Thread Titel.

Das hab ich mir schon gedacht ;)

Gruß

Steve

Cosse.de-Team

• Zitat

Original geschrieben von Cosse.de

PS: Unsere restlichen freien Geräte sind nun auch weg...

Auf eurer Webseite steht aber immer noch "sofort lieferbar"?

• Zitat

Original geschrieben von bugi78
    54€ für den Red M + 259€ für das Iphone 32GB macht 1555€ nach 24 Monaten oder ~65€/Monat.
    Die Flat hat einen realen Gegenwert (wenn man sich Konkurenz und Angebote ansieht) von 30€. Bleiben theoretische 35€ für das Iphone5.

Wie bitte schön kommst Du denn auf den "realen Gegenwert von 30 €"??? Mir ist kein angebot bekannt, bei dem ich einen orig. Vodafone Vertrag mit Allnet-Flat und iPhone 5 32 GB für 30 € bekomme. Wenn doch - bitte den Link!

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Wie bitte schön kommst Du denn auf den "realen Gegenwert von 30 €"??? Mir ist kein angebot bekannt, bei dem ich einen orig. Vodafone Vertrag mit Allnet-Flat und iPhone 5 32 GB für 30 € bekomme. Wenn doch - bitte den Link!

Ich schrieb niergends das das Iphone inklusive wäre bei 30€.

• Gut, wir wären bei rechnerisch 32,45€/mtl. im original VF-Tarif "RED M simonly"

Tarif: RED M simonly
    GG: 44,95€ /inkl. 5€ Onlinevorteil
    zusätzlich: 300 € Cash direkt nach Aktiverung auf Konto
    Anschlußgebühr: keine
    Laufzeit: 24 Monate

Rechnung:
    44,95€ x 24 Mo =1078,8 € - 300€ Cash = 778,80€ : 24 Monate= 32,45€ recch. GG.

Siehe unser Angebot hier:
    http://www.ebay.de/itm/Origina…_only&hash=item19d60fa1cf

Viele Grüße

Steve

Cosse.de -Team

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Na dann ist das aber eine Milchmädchenrechnung bzw. ein Vergleich von Äpfeln und Birnen.

Wo ist das denn bitte eine Milchmädchenrechnung? Das ist simpelste nachvollziehbare Mathematik. Nix Äpfel mit Birnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!