Ist denn eigentlich schon absehbar wie lange der Hype um das iPhone 5 noch anhält bis die Preise sinken, bzw ab wann man mit Schubladenverträgen (brauchbar) rechnen kann?
iPhone 5 Hammer!
-
-
-
Also bis zum Schubladenvertrag wird noch 1 Jahr vergehen. Selbst für das 4s gibt es ja (fast) keine.
Und sinkende Preise dürften auch noch 3-4 Monate auf sich warten lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von RA_Koenig
Anzahl Artikel Einzelpreis
1 Konfiguriertes Angebot
bestehend aus: Apple iPhone 5 64GB Black & Graphit, DeutschlandSIM o2 ALL-IN 100 24 Monate 34,95€ (Nano-SIM) 219,00 EUR
Zwischensumme: 219,00 EUR
Rechnungsbetrag: 219,00 EURpreis ist korrekt wie ich sagte 219 € zuzahlung, hab es vorhin für meine freundin bestellt
DANKE,
ich hatte D-Netz gewählt. Und dann kostet es immer etwa 300 Euro mehr. -
Zitat
Original geschrieben von dasacom
DANKE,
ich hatte D-Netz gewählt. Und dann kostet es immer etwa 300 Euro mehr.
Wo findet man das 64GB - iPhone? -
Kann man auf der Seite von Deutschland Sim konfigurieren
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Also bis zum Schubladenvertrag wird noch 1 Jahr vergehen. Selbst für das 4s gibt es ja (fast) keine.Und sinkende Preise dürften auch noch 3-4 Monate auf sich warten lassen.
Also ich mein das auch in der Hinsicht Schubladenvertrag, dass das iPhone 5 eben über 2 Jahre finanziert wird und der Vertrag vielleicht von meiner Mum oder als Internetflat für mein iPad verwendet werden kann!
Weiß da schon jemand was?
-
Zitat
Original geschrieben von sulibats
Habe heute die Info von Ashop.tv bekommen, das mein Vertrag nun zur Aktivierung weitergeleitet wurde usw...30 min später kam die folgende Info:
"leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr/e Mobilfunkvertrag/verträge vom Netzbetreiber abgelehnt worden ist und wir daher keine Auslieferung der gewünschten Ware vornehmen können."Da Schufa/Bonität sicher kein Problem ist, wundert mich das schon sehr. Wer hat denn da was gegen mich? Vodafone oder MoWoTel? Vielleicht sieht Ashop auch, dass die Verträge nicht erfüllt werden können? Sehr seltsam...
Mir wurde kürzlich die Bestätigung gesendet, also wird das Angebot wohl doch erfüllt werden.
-
Also weiß jemand jetzt was, wann die Iphones rausgehen?
Irgendwie sagen alle immer es dauert ein paar wochen.... -
Zitat
Original geschrieben von pamaro
Also weiß jemand jetzt was, wann die Iphones rausgehen?
Irgendwie sagen alle immer es dauert ein paar wochen....Nach dem aktuellen Stand, kann man sich schon auf eine Wartezeit von bis zu 2 Monaten einstellen.
Die Nachfrage ist momentan enorm und die Produktion sehr zeitintensiv (aufgrund der neuen Qualitätskontrollen) da viele Käufer sich über verkratzte Gehäuse beschwert haben.
Dann lieber etwas länger warten und auf ein Iphone ohne Kratzer hoffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lezz
Mir wurde kürzlich die Bestätigung gesendet, also wird das Angebot wohl doch erfüllt werden.Welche Bestätigung denn? Das du vorbestellt hast oder das der Vertrag schon aktiviert wurde?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!