Erlischt die Garantie bei Installation von Java-Programmen?

• frage.erlischt meine garantie wenn ich mir div.java progr.auf mein handy ziehe????(vorausgesetzt krieg mei bt prob in griff)

• Re: garantie???

Zitat

Original geschrieben von Kluivert
    frage.erlischt meine garantie wenn ich mir div.java progr.auf mein handy ziehe????(vorausgesetzt krieg mei bt prob in griff)

Hallo und willkommen im TT Treff
    aber wieso sollte bitte die Garantie erlöschen wenn Du Dir Java Games oder Programme instalierst ?
    Und welches Gerät meinst Du ?

• Zitat

Original geschrieben von handyjaner
    Eigentlich eine sehr dumme Frage.
    Beim Tanken erlischt da die Garantie eines Autos?:flop:

Ja sicher :)

• Wär schon lustig! Stell mir den Nokia Hinweis im Handbuch in etwa so vor:

[...] Java™-Technik zum Herunterladen individueller Anwendungen [...] Bitte beachten Sie wenn sie dieses Feature nutzen wollen und Anwendungen auf Ihrem Nokia Mobiltelefon installieren, Sie freiwillig auf jeglichen Garantieanspruch gegenüber Nokia verzichten.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: garantie???

Zitat

Original geschrieben von Kluivert
    frage.erlischt meine garantie wenn ich mir div.java progr.auf mein handy ziehe????(vorausgesetzt krieg mei bt prob in griff)

Hi,
    die Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Ich habe mich das auch schon gefragt. Das es sehr viele Programe gibt, die nicht von großen Hersteller kommen.

Beim TANKEN nicht anders, wenn ich ein Diesel Fahrzeug habe und Benzin tanke, DANN verliere ich meine Garantie und die Reparatur geht auf meine Kosten.

Beim P800 hat mit das Telefon schon oft gefragt ob ich die Software sicher laden möchte, da Sie auch zu Fehlern führen kann und siehe da ich hatte nur noch Abstürze. Ich habe dann ein Softwareupdate machen lassen und es war okay.
    .

"Kluivert" Auch für mir ein Willkommen hier im Forum :)

• Zitat

Original geschrieben von andy1
    Ja sicher :)

Ja, genau :D

kommt drauf an ,was Du Tankst !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Ich brech zusammen... ;-)))

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• okay ich brech mit dir zusammen :----))) !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!