Erlischt die Garantie bei Installation von Java-Programmen?

• sorry,hab nen 3650.also im vodafone laden haben sie mir gesagt wenn mein teli putt geht und die von nokia sehn das da ne software drauf is die nich orig,is verfällt meine garantie???!!!also meint so kleine progr.,keine load a game!!!

• Zitat

Original geschrieben von Kluivert
    sorry,hab nen 3650.also im vodafone laden haben sie mir gesagt wenn mein teli putt geht und die von nokia sehn das da ne software drauf is die nich orig,is verfällt meine garantie???!!!also meint so kleine progr.,keine load a game!!!

Du musst nicht alles glauben was Du im Vodafone Shop hörst, die setzen anscheinend öfters mal Gerüchte in die Handywelt ;)

Java ist ein Ausstattungsmerkmal das dem Handy erlaubt zusätzliche Programme zu installieren und zu nutzen, hat absolut keinen Einfluss auf evtl. Garantie Fälle :)

Bin jetzt nicht ganz sicher, aber soweit ich weiss sind Java Anwendungen auch gar nicht in der Lage irgendwie auf die Handysoftware einzuwirken bzw. diese zu verändern.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!