BlackBerry10 kommt ohne BB Option!
-
-
-
Da haben sie aber sowas von offensichtlich beim Iphone und den einigen Jailbreaktweaks geklaut...
Rim ist tot, da nützt ihnen ihr neues OS auch nichts. -
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Da haben sie aber sowas von offensichtlich beim Iphone und den einigen Jailbreaktweaks geklaut...
Rim ist tot, da nützt ihnen ihr neues OS auch nichts.
Deine Klauanalyse ist Unsinn. Und die Jailbreaktools machen ein Iphone erst richtig nutzbar.
Da sollte Apple mal nachdenken. Auch die dezente Leuchte sollte eher Apple mal kopieren.
RIM wird es zweifelsohne schwer haben.
Ein Blackberry ist und war sachlich betrachtet schon immer das bessere Gerät für den Business-User.
Das reicht heutzutage leider nicht mehr aus. Mich eingeschlossen.
Ich freue mich und bin gespannt. -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Deine Klauanalyse ist Unsinn.Begründung? Schau Dir mal Iphone Features und JB Tweaks an, da wirst Du so einiges wiederfinden.
Aber Rim ist ja äusserst creativ, haben sie alles selber entwickelt.
Deswegen sind sie auch so erfolgreich gewesen in den letzten Jahren. :p :p :p -
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Deswegen sind sie auch so erfolgreich gewesen in den letzten Jahren. :p :p :pNach deiner Theorie hätte dann aber auch Apple nicht erfolgreich werden können, denn sie waren ja am Boden.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Nach deiner Theorie hätte dann aber auch Apple nicht erfolgreich werden können, denn sie waren ja am Boden.Rim hat 6 Jahre gepennt. Der Zug ist mehr als abgefahren.
Rechnung haben sie jetzt bekommen.
Die sollen einfach gute Blackberry´s mit Hardwaretastatur machen und die Finger von Smartphones lassen. -
gute businessgeräte müssen auch smart sein
-
das tastatur-konzept ist ja mal richtig klasse. hier ab minute 4:30 zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=oCSIvscgHUY
edit: und das hier sieht doch auch ganz gut aus, oder?
-
die tastatur ist ja mal SOOO krass! :eek:
-
Das Tastatur-Konzept ist wirklich sehr interessant.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!