Moin!!
ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir jemand Rat geben kann.
- One S im TT-Forum gekauft nach einiger Zeit Benutzung löste sich Beschichtung
- 1. Reparatur Arvato
- Gerät kam zurück, neu Version mit rundere Kanten --> Kunstoffgehäuse um das Display hat ne Fette Macke (oben linkere Ecke) und Beschichtung hat angefangen Punkte zu zeigen.
-2. Reparatur Arvato --> Macke an dem Rahmen blieb bestehen
-3. Neugerät von Arvato, wieder alte Version mit scharfe Kanten--> Beschichtung an der LAdebuchse löst sich!
- Jetzt soll ich das schon wieder zu ARvato schicken.....
Gerät war ab erste Reparatur nicht in Benutzung nur zu Kontrolle ausgepackt!
Ich weiß dass man nach bestimmte Reparaturversuchen ne Wandlung beantragen kann; jetzt das Problem. Ich habe das Teil im TT Forum gekauft mit Amazonrechnung.
- Amazon sieht mich nicht als Käufer, will deswegen nichts für mich machen.
- HTC sagt ist nicht unser Problem.
- Verkäufer im TT meldet sich leider nciht
- und Arvato kann nix machen,..und... ist einfach nur Scheiße!
Besteht irgendwie die Möglichkeit auf Auf Wandlung / Rücktritt. Irgendwas?? Und wenn wie?? Bin echt abgenervt...
MFG