Der Vorname muss zum Nachnamen und Umfeld der Eltern passen, sollte zeitlos sein ohne im Mainstream unterzugehen und darf das Kind nicht in eine Aussenseiterrolle drängen.
Nettes Forum zum Thema:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Vorname muss zum Nachnamen und Umfeld der Eltern passen, sollte zeitlos sein ohne im Mainstream unterzugehen und darf das Kind nicht in eine Aussenseiterrolle drängen.
Nettes Forum zum Thema:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saint Hein
Na wenn schon die Seite so schön auf einem Iphone angezeigt wird, wie wärs dann mit
I-van
I-nge
I-ngo
I-lse
I-brahim
Du hast I-phigenie vergessen
ZitatOriginal geschrieben von DRS
...
Apropos (sorry für OT):
Eine Mutter von 20 Kindern hat jedem den Namen "Kevin" gegeben. Das sei furchtbar praktisch, meint diese auf Nachfrage der erstaunten Nachbarn: "Rufe ich zum Mittagessen, rufe ich einfach nur Kevin und alle 20 Kinder sind da!". "Ja und wie machen Sie es, wenn Sie ein Kind direkt ansprechen wollen?" "Ganz einfach", so die Mutter, "dann rufe ich es beim Nachnamen".....
Der war gut und wäre auch für diesen Thread geeignet.
hier ein paar Beispiele für no-go Namen:
http://chantalismus.tumblr.com/
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
hier ein paar Beispiele für no-go Namen:
http://chantalismus.tumblr.com/
Hahaha ich hab Tränen gelacht.
Für mich Link des Jahres und persönlicher Favorit:
Sunny Blue als Vorname
ZitatSunny Blue als Vorname
Unschwer zu erraten, wer bei dieser Namensgebung wohl als Vorbild gedient haben mag … :p
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Unschwer zu erraten, wer bei dieser Namensgebung wohl als Vorbild gedient haben mag … :p
ich?
Ob der TE sich auch vor dem Babymachen Tipps im Internet geholt hat. Ich mein, wenn der schon nicht weiß, wie er den Nachwuchs nennen soll, dann wusste er vermutlich auch nicht, wie er den Nachwuchs "produziert".
Wahrscheinlich gefällt ihm ein Name der häufig zu hören ist und er fragt deshalb nach. Fragen kann man doch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!