Icon Changer für 3650 / 7650

  • Also ich wäre ebenfalls stark interessiert an dem Programm, das du da schreibst. Zwar wird mein 7650 ab morgen einige Tage auf Reisen gehen, aber danach wird das Ganze sofort getestet :).
    Wäre wirklich klasse, wenn dir das glückt, und du das Programm dann entweder hier oder direkt bei aikon online stellen könntest :).


    BTW: Der oben gepostete DL-Link zu Icon Changer funktioniert nicht mehr, kann mir jemand die Beta zuschicken (Emailadresse gibt's per PN) oder mir eine alternative Downloadquelle nennen (konnte nichts mit google finden)?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • So wie ich es in diesem Posting wollte, hats wohl nicht funktioniert aber das es nicht ganz überflüssig ist, send mir deine e-mail Adresse per PN! :)


    mfg, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Nun habe ich eine neue Version des IconWizards erstellt, die ohne ein Symbian SDK auskommt, also man benötigt nur das Programm itself. (ZIP ~700kb)


    Wer einen D/L Link haben will, soll mir ne PN oder Mail schreiben.


    Erfolgreich unter WindowsXP und 98SE getestet.

  • Und nun auch erfolgreich unter Windows ME getestet!


    Bei mir läuft das ganze einwandfrei!


    Nur stellte ich mich zu Beginn etwas dumm an und installierte zum Beispiel das FExplorer Icon aufs Phone, obwohl das Programm auf der Karte installiert ist! :rolleyes:


    Nachdem ich es richtig installiert hatte, lief das ganze ausgezeichnet!


    Wirklich klasse Arbeit reallyBoom :top:


    mfg, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Ja danke für deinen Test, den Hinweis mit Telefonspeicher/Memory Card werd ich dann auch in die FAQ aufnehmen.


    Ich habe den Wizard jetzt auch offiziell auf meiner Homepage released, da er so problemlos bis jetzt überall lief. Ich habe dem Ganzen jetzt auch eine Installations-Routine verpasst und schon einmal eine Mini-Readme geschrieben.



    Download: http://www.reallyboom.com/m_start.php

  • vielen dank, funzt auch mit dem 6600 einwandfrei, bzw habs erstmal mit dem fexplorer getestet.


    das ist mal ein wirklich geiles programm, weil die icons von vielen progs wirklich nicht so toll sind


    nun müsste man nur noch eine schöne sammlung mit icons anlgegen ;)
    für so leute wie mich die im kreativ-bilder-erstellen nicht so toll sind ;)

    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

  • Hallo


    Bei mir funktionierts irgendwie nich.


    Was muss man den bei UID eingeben ?


    Nach dem Neustart wird mir nur son komisches Puzzleteil als neues Icon angezeigt. Will ich das Prog dann starten sagt er Systemfehler.


    Hab ein Beispiel Icon genommen.


    Oder funktionierst nich mit jedem Prog? Habs für den Doris Browser ausprobiert.


    Was mach ich falsch ?


    danke schonmal


    greez ash

  • Welches Phone hast du?


    Hast du das Icon dort installiert, wo auch das Programm installiert ist? (MMC oder Telefonspeicher)
    Hast du die Readme gelesen? Vielleicht steht ja irgendwo etwas das dir weiter hilft.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!