Icon Changer für 3650 / 7650

  • Ich hab mir den slauncher60 runtergeladen aber als ich in den manager ging sagte mein handy mir , das noch eine datei namens Autoexedaemon installiert wurde ???????Was ist das ?Virus ?oder zum Automatischen Aktivieen der Software??Bitte um hilfe

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Zitat

    Original geschrieben von STorM
    Ich hab mir den slauncher60 runtergeladen aber als ich in den manager ging sagte mein handy mir , das noch eine datei namens Autoexedaemon installiert wurde ???????Was ist das ?Virus ?oder zum Automatischen Aktivieen der Software??Bitte um hilfe


    1. Hi Storm,


    2. Deine ?-Taste klemmt


    3. Es ist keinVirus


    4. Es handelt sich, wie du shcon vermutet hast, um die ausführende Datei


    5. Gruß


    6. Chris ;)

  • Zitat


    Woooooooooooooooooooooow...:eek: :eek: :eek:


    Goil, goil, goil...sag ich da nur...:D


    Ist das Teil auch so buggy wie WildSkinz? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht...? Wird wahrscheinlich wieder so ein Arbeitsspeicherfresser sein...:flop:

  • Hallo,


    ich habe es seit gestern drauf und es ist einfach nur klasse!:top: :top:


    Funktioniert einwandfrei.Auch mit den vorgefertigten Skins!


    Gruß
    Micha


    kleinweder


    Deine PN-Box ist voll!

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Ich hol den Thread mal wieder hoch. Der Entwicklier hat bereits aufgehört für Symbian zu programmieren (jedenfalls größtenteils) Das Programm ist auch mittlerweile eingetellt und damit auch die HP.


    Hat denn jemand von euch noch die Beta?? (Hatte zwar nur ein (paar) Icon(s) geändert, aber trotzdem würde die mich nochmal interessieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Wovon redest du? Wildskinz oder slauncher?


    weder noch, habs auch die Nacht noch selber gefunden!


    Ich meine das Programm Icon Changer. Hab den Entwickler ausfindig machen können, der hat mir bestätigt, dass das Prog nicht mehr zum Download angeboten wird und auch bis auf weiteres nicht weiterprogrammiert wird.


    Aber ich hab die Beta noch gefunden und weiß auch (bis auf ein paar Kleinigkeiten), was dahinter steckt.



    Bild vom Entwickler



    Bild von meinem Phone mit der Beta


    Die Beta änderd jedoch nur ein paar Icons (Einstellungen, Bluetooth, Ir, Modem, Menü, Rufumleitung, MixPix).


    Aber trotzdem hier: http://mobile.reallyboom.com/tt/iconchanger.sis

  • Und so funktioniert das Ganze:


    Das Verändern der Icons System-Programme ist wegen einem Bug/Feature des Standart Menüs möglich. Dies such nämlich zuerst auf C: und E: in System\Apps\ nach dem Programm, bevor es auf dem ROM Z: danach sucht.


    Und die Sachen wie Menü, Bluetooth, usw., halt alle Icons außer den Ordnern, sind auch Programme, die in Z:\system\apps\ liegen.


    Jetzt legt der Icon Changer auf dem C: oder E: Drive einen neuen Ordner an.
    Beispiel BluetoothIcon:
    Programm liegt unter Z:\System\Apps\BtUi\
    Icon Changer erstellt C:\System\Apps\BtUi\ und kopier in den neuen Ordner ein kleines Programm, das nichts weiter tut, als zum Programm auf dem Z: zu verlinken. Dieses kleine Programm hat dann noch ein neues Icon und (vermutung) die Selbe UID wie das Original-Programm.


    Halbwegs verständlich??

  • Ineditor60


    also ich hab das hier grad gefunden und hab mir gleich oben genanntes programm runtergeladen.
    es ist auch installiert und ich hab sämtliches eingestellt etc.
    nur leider ändert sich rein gar nichts:confused:
    kann mir jemand helfen?

    ein ferd hat 4 beiner
    auf jeder seite einer
    hat er mal keiner
    UMFALLT!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!