Icon Changer für 3650 / 7650

  • Ist zwar schon ein bisschen älter, aber trotzdem eine tolle Sache:


    Mit dem Progi "Icon Changer" ist es möglich, die Icons eures Menüs zu ändern...das Programm befindet sich momentan noch in der Beta-Phase und zur Zeit kann nur das ToDo-List-Icon geändert werden:



    Wenn das Progi dann mal in der Vollversion erscheinen sollte, wird's sehr interessant, da einem dabei ja schon fast keine Grenzen gesetzt sind, mit all den Windows-Icons, die man im Netz haben kann...*freu*...:D

  • Interessant! Gilt das nur für die Symbole oder auch für die Ordner?


    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ein gewisser Herr (Name nenne ich nicht - Anm. d. Red. ;)) bald dazu einen "Sammelthread" eröffnen könnte :D

    Newbie-Reloaded :-)


  • Lt. einem älteren Bericht von http://www.allaboutsymbian.com/
    soll es möglich sein, auch Ordnern unterschiedliche Symbole hinzuzufügen.


    Gruß


    chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Meinst du wirklich fuer jeden Ordner ein eigenes Symbol?Das Ordnersymbol laesst sich bestimmt aendern.


    So wie ich das verstanden habe, soll es wirklich für jeden Ordner einzeln möglich sein. Wäre mal Spitze :)

  • Kann man auch gifs also bewegte icons einbinden , ich denke da an sich öffnende briefumschläge und eine sich drehene camera !!Bitte um antwort , danke

    --->>>Dance all Nite long<<<--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!