ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
. auch der Grund für mich warum das Gerät wieder an Apple zurück geht.
Ich dachte Dein neues Spielzeug S3 LTE .....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
. auch der Grund für mich warum das Gerät wieder an Apple zurück geht.
Ich dachte Dein neues Spielzeug S3 LTE .....
Die Entwickler konnten schon vor dem Release vom
iPhone 5 ihre Apps anpassen und einiges Apps wurden auch schon optimiert bevor das iPhone 5 zu kaufen war.
Die Geräte gingen doch bestimmt schon vorher an die Entwickler raus. Es ist einfach ein Witz wie wenig Apps angepasst sind und auch der Grund für mich warum das Gerät wieder an Apple zurück geht.
Nein, eben in aller Regel nicht. Die Entwickler die von Apple schon im Vorfeld Geräte bekommen kannst du an einer Hand abzählen...
Und Software einreichen die man selbst nur im Simulator getestet hat ist eben eine Sache die viele Entwickler nur ungern machen...
Nichts desto trotz handelt es sich bei einem Großteil der Apps um einen ziemlich geringen Arbeitsaufwand um die App anzupassen.
Das Problem ist allerdings nicht der Entwickler, sondern der Auftraggeber. Solange der keine Anpassung fordert bzw. einen Auftrag an den Entwickler gibt, der natürlich mit Kosten verbunden ist, wird kein Entwickler selbsttätig und unentgeltlich irgendwelche Änderungen an einer App durchführen.
Immerhin hat Apple die Appstore App jetzt auch angepasst. Ich hoffe ja immer noch auf ein iPad Update :D.
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Das Problem ist allerdings nicht der Entwickler, sondern der Auftraggeber. Solange der keine Anpassung fordert bzw. einen Auftrag an den Entwickler gibt, der natürlich mit Kosten verbunden ist, wird kein Entwickler selbsttätig und unentgeltlich irgendwelche Änderungen an einer App durchführen.
Ja, Apps, die nur Auftragsarbeiten waren, sind da natürlich nochmal eine eigene Geschichte. Da gibt es Agenturen die in Auftrag verschiedener Firmen tausende Apps in den letzten Jahren gebaut haben. Die sind wahrscheinlich gerade alle schwer überlaufen was Anfragen nach iPhone5-Versionen angeht...
Hier noch was zum Thema. Ein Review Prozess von Appl dauert derzeit bis zu 28 Tage.
Die Reviewtime ist relativ lange im Moment, allerdings musst du da zwischen Mac App Store und iOS App Store unterscheiden. iPhone Apps gehen momentan in etwa einer Woche durch.
Kurze Frage, spinnt mein iphone 5 oder gibt es tatsächlich 1 Monat später immer noch kein Update von WhatsApp ?
Nein gibt es noch nicht. Und wer WhatsApp kennt der wird wissen das er sich da noch ein paar Wochen gedulden muss. Ich habe mich damit abgefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!