Doppellieferung Base (S3)

• Hi,
    hab vor kurzem eine Vertragsverlängerung bei Base abgeschlossen und dafür ein S3 für 389,- bekommen (habe es als Einmalzahlung genommen). Nun schön und gut, das Handy ist auch gekommen. Doch einige Zeit Später wurde mir noch so ein Telefon geschickt. Es Waren in jedem Paket eine Rechnung mit der Imei und SRnr des jeweiligen Handys mit bei und 2 nicht Freigeschaltete Multisim Karten waren auch jeweils bei.
    Praktisch ne Doppell bzw. Falschlieferung, doch nun hat Base den gesammten Betrag von beiden Telefonen von meinem Konto abgezogen.
    Die Frage ist nun, was nun.
    Falls ich damit einverstanden bin, gehören die Telefone nun mir?
    Und falls nicht, kann ich reklamieren?
    Oder Kann sich Base jederzeit bei mir melden und eines der Telefone zurückverlangen obwohl schon bezahlt wurde?
    Laut meinem Base konto habe ich weiterhin nur einen Vertrag (den Verlängerten)

MfG

• Wenn beide Pakete bezahlt sind, kannst Du beide behalten. Es sei denn Base würde das Geschäft kurzfristig wegen Irrtum anfechten. Das geht aber in 4 Monaten nicht mehr.
    Daher ist das zur Seite legen für ca. 4 Wochen der beste Rat. Danach kannst Du machen damit was Du willst.

• Wow, das ging ja schnell mit den Antworten.

So, hab nun da angerufen und den Fall geschildert. Der Mitarbeiter meinte dann da beide bezhalt sind, sind das nun auch beides meine, und ich könnte damit machen was ich will.
    Nur Schriftlich könnte er das nicht bestätigen.

Hmmm...... 389.- pro Telefon haben sie abgebucht. Oh man, ich schreibe die mal nochmal an.
    Falls sie mir das nun auch in der E-mail bestätigen, würde solch eine Email als Beweis gelten?

• Ich kann nicht nachvollziehen, warum du das ganze nicht einfach auf sich beruhen lässt und dich über das Schnäppchen freust. Je mehr du aufwühlst, umso mehr Ärger machst du dir am Ende selbst damit. Alleine schon der Anruf war vollkommen überflüssig. Behalt das Teil einfach und gut ists. Wenn Base was von dir will, dann melden die sich schon. Davon gehe ich aber nicht aus.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!