Huawei Ascend Y200

• 12 MB Arbeitsspeicher oder 12mb Speicher für Anwendungen? Ohne root geht nicht viel mehr bei dem teil...

• Im Dosplav oben links neben der hsdpa Anzeige habe ich ein ovales laengliches graues Symbol mit schwarzem Punkt drinnen. Was bedeutet das ?

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Im Displav oben links neben der hsdpa Anzeige habe ich ein ovales, laengliches graues Symbol mit schwarzem Punkt drinnen. Was bedeutet das ?

Hat sich geklärt, zeigt den Energiesparmodus an, den ich wohl aus Versehen gedrückt haben muss.

• Im Huawei y200 hat die Aldi App immer funktioniert, nicht aber im Y201(Simkarte kann nicht gelesen werden). Habe es schon mit neuem Passwort probiert, neue Konfi SMS von der Hotline, nichts. Habt ihr noch eine Idee ?
    Alle anderen Apps der Welt gehen.

Nato

• habe 3 browser. dashandy hatte mich bisher immrr gefragt, welxhen browser ich nutzen moechte, wenn ich auf google gesucht oder einen link im postfach angeklickt habe.
    jetzt nimmt es einfach immer den opera mini. wo kann ich das aendern?

Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!