Huawei Ascend Y200

• Yeah, jetzt hab ichs :

Daumen länger auf leeren Bildschirm drücken > Schnelltaste hibzufügen > Direktwahl . Nach Auswahl des Kontaktes erscheint dieser als Kurzwahl auf dem Display.

Nato

• Habe jetzt in laden 2 ascend y300 in des hand gehabt. das Display ist wesentlich milch iger als beim y2
    00.
    Nato

• würdest du das y200 empfehlen als einsteiger oder 2. Gerät?

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Habe jetzt in laden 2 ascend y300 in des hand gehabt. das Display ist wesentlich milch iger als beim y2
    00.
    Nato

Interessant, als meine Frau sich das Y300 gekauft hat, hatten wir den gegenteiligen
    Effekt. Das Display des Y200 wirkte wie mit einer schlechten Folie versehen :confused:

• also bei meinem tchibo huawei war tatschlich eine Folie schon angebracht als ich es gekauft hatte. Ist das vielleicht echt so das da schon eine werksfolie draufsitzt und deshalb der Eindruck mit dem Display ist??

• Zumindest auf einem Y200 war keine Folie, ich habe nur eins der beiden näher angesehen
    und da das zweite den selben Eindruck machte, haben wir das Y300 mitgenommen.

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    würdest du das y200 empfehlen als einsteiger oder 2. Gerät?

absolut, habe mich in das teil verliebt gleich beim aus packen . tolles Display bei den preis. Hat mit Vodafone gprs die schnellste Performancealles meiner Handys. halt wenig arbeits Speicher. aber wer nicht viele neue apps braucht, zugreifen. Bedienung manchmal etwas anders. Abhilfe schafft der 29min Beitrag auf yotube.

• ah ok :) naja und wegen dem speicher kann man ja root und link2sd nutzen. das hat mir gerade bei den kleinen Geräten schon oft geholfen :)

• Kleines Manko :
    Wenn du angerufen wirst, leuchtet links unten im Display ein grosser, grüner Button auf, den du fest drücken und nach rechts wischen musst. Für Rentner, Technik uninteressierte Leute und Linkshänder würde ich das Gerät nicht empfehlen. Button kurz gedrückt halten und dann wischen, macht es etwas einfacher.
    Ich habe 3 Tage gebraucht, um richtig zu wischen. ZU Beginn hatte ich einige Anrufe deswegen verpasst.
    Von der Optik und in der Hand liegen her sind für mich bei den mittelgrossen Smartphones
    Nokia Lumia 510, Samsung S3 Mini und Huawei Ascend Y200 Spitzenreiter.

Nato

• Ganz links oben im Display habe ichjetzt ein Kreis Symbol, .welches mir anzeigt, dass ich nur noch 12mb Arbeitsspeicher habe. Macht doch nichts wenn ich nicht weiteres runter Lade oder ? Aller was geht. ist auf der Speicher Karte. Roten will ich nicht, da fehlt mir Zeit und Erfahrung .
    Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!