Billiges Bluetooth Handy Welches?

• Hey,
    ich habe das S3, was ich jedoch nicht immer zum Sport mitnehmen will. NUn suche ich ein altes Handy, was jedoch Bluetooth kann, damit ich es im Auto koppeln kann.

Was für Handys gibt es da so? Muss wirklich nur Bluetooth haben und wenn möglich einen Mini USB Stecker zum Laden. (dann brauche ich nicht so viele Ladegeräte ;))

Kann wie gesagt auch schon Jahre alt sein. Vielleicht Siemens?

• AlphaDelta, hilft dies?

Siemens hatte nie Micro-USB zum Laden. Und viele Modelle haben bis heute in der Preiskategorie kein Micro-USB. Das Samsung E2252 müsste langsam bei Handy-Buden um die Ecke aufschlagen (Grau-Importe aus Nord-Afrika, Balkan bzw. Indien).

• Das sind bereits die Günstigsten, die ich kenne. Das Samsung E3210 ist top. Micro-USB (mit Lade-Funktion) ist in der Klasse noch nicht so lange verfügbar. Selbst in Prepaid-Packs sieht es düster aus.

• Bluetooth und Micro-USB? Da verweise ich mal auf diesen Thread.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Nochmals zum Mitschneiden: Unter den genannten Preisen bekommst Du kein Micro-USB-Charging.
    Das Samsung S3550 bekommst Du gebraucht für 30 € – und Du hast keinen Schrott am Bein.

• Hey,
    es muss nun nicht unbedingt eine Micro USB Charging haben :)
    Wenn es aber schon was älter ist, wäre es vielleicht schön, wenn man die Hülle wechseln könnte. Dann hat man so eine Art neues Handy :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!