T: Angebot: Palm Pre gegen einfaches Handy

  • Hallo,


    ich habe hier noch ein Palm Pre liegen . In OVP und mit komp. Zubehör sogar mit dem Induktionsstein zum Aufladen. Somit ist einmal das Schwarze glanz Cover dabei sowie ein Cover in Schwarz Matt. mit Usb Kabel.
    Hierbei handelt es sich um ein Smartphone mit Palm OS. Sofware, 8GB Speicher sowie einer guten Kamera.
    Das Handy soll getauscht werden gegen ein , ich sage mal normales, Handy am besten Nokia. Es sollte schon ein Farbdisplay besitzen, muss aber kein Smartphone sein.


    Es war das alte Handy meiner Mutter die nun zu Android gewechselt hat, mein Vater hingegen hat den Fortschritt der Technik noch nicht mitbekommen und nutzt noch ein altes Handy mit mono Display. Für Ihn soll das Handy sein.


    Der Zustand ist ok, es hat einen kleinen Riss ,der beeinflußt allerdings keineswegs die Eigenschaften des Displays. Man kann das Smartphone ganz normal bedienen, meine Mutter hat den Riss nach einer Weile übersehen.
    Ich habe das Handy gerade aus den Keller hochgeholt und meine Simkarte reingesteckt, es hat noch gut funktioniert.
    Fotos schicke ich jedoch gerne .



    Das wichtigste am Tauschhandy ist: es darf kein Simlock haben, der Pre hat natürlich auch keinen.


    Lg




    WICHTIGE INFO: Ich hoffe jeder liest das jetzt auch :), da sehr viele Interesse gezeigt haben, habe ich das Palm auf "zurücksetzen" gebracht , nun habe ich ein Problem :( seid dem spinnt die Software :( !!!!!!! ab und zu macht das Palm irgendetwas bzw. sich irgendwie selbstständig.... ----> daher muss ich es als defekt anbieten, ist mir sichere um ärger zusparen. Vllt hat jemand Erfahrung mit Palm oder Software Wiederherstellung und bekommt das hin, also vorher hat alles super geklappt, ich habe auch noch mal mit Mutti gesprochen :( ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!