Wie im Titel schon steht Biete ich hier mein Motorola Milestone (1) an.
konkrete Preisvorstellung (ggf. VHB):
90€ VHB
Zustand (ggf. Foto mit Nickname-Schildchen)
Das Smartphone ist gebraucht, das Display hat nur 1 oder 2 wirklich kleine Kratzer welche bei angeschaltetem Display nicht und bei ausgeschaltetem Display kaum zu sehen sind
An den Ecken jedoch sind Schrammabdrücke, da es meinem Vorbesitzer scheinbar herunter gefallen ist.
Es Funktioniert einwandfrei, ich habe im Moment CM7.2.2 ([ROM] CyanogenMod 7.2.1 (Android 2.3.7) [20120901] - xda-developers OP noch nicht aktuallisiert) am laufen und es funktioniert alles einwandfrei. Da das Smartphone schon etwas älter ist zwar nicht so schnell aber auf Wunsch kann auch eine andere Rom installiert werden wie z.B.: [Rom/Diskussion] TelusLite V5 Mod by Gregor901 & DAS_Original
übrigens wird von Nadlabak (xda) schon an cm10 gearbeitet, die Installation dieser Rom empfehle ich allerdings nicht, da die schon etwas ältere Hardware dann das System schon stark ausbremst.
Bilder folgen noch! (hab im Moment keine Kamera in Lohr außer die am Milestone )
Zubehör:
- Original Ladekabel
- Original Akku
EVENTUELL WENN ICH ES DAHEIM HABE Original Headset.
(Ich kann mich nicht daran erinnern ob ich damals als ich das Handy bei Amazon gekauft habe das Original Headset mitgeschickt bekommen habe, da ich Prinzipiell lieber zu hochwertigeren Kopfhörern greife.)
Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie
Wann genau ich das Milestone damals bei Amazon ergattert habe weiß ich nichtmehr.. Die Rechnung war bei mir damals leider auch nicht dabei. Garantie gibt es somit vom Verkäufer/Händler keine und von mir natürlich auch nicht.
Angaben zu Sim- / Netlock / Branding (bei Handys)
Das Smartphone ist Sim- und Netlockfrei, kann also mit allen Simkarten verwendet werden
Artikelstandort
Unter der Woche bin ich momentan im Rahmen meines Praxissemesters in Lohr.
Ca jedes 2. Wochenende bin ich in Geldersheim bei Schweinfurt, über den Übergabeort können wir dann reden, wenn es soweit ist.
Ich biete auch noch ein Blackberry Torch 9800 aus dem VF-Shop an.
Das Gerät ist 10 Monate alt und in einem guten Zustand. Es wurde gleich zu Beginn eine Folie angebracht, somit hat es auf dem Display KEINE Kratzer!
Es wird in der OVP verschickt. Zubehör: Akku, Ladekabel sowie die optional erhältliche Ladestation von Blackberry und eine 4GB Speicherkarte!
Das BB wurde mit einem Smartphone Fun Tarif von VF betrieben. Es erscheint nur beim Einschalten bzw. Ausschalten ein VF Zeichen, ansonsten ist es frei.
Der Zustand ist gebraucht. Eigentlich irgendwas zwischen gut und sehr gut.
Leichte minimale Kratzer am Gehäuse, aber das sollte bei einem gebrauchten Handy ja normal sein.
Evtl. kann die Sim-Karte von VF mit übergeben werden. Dort ist das Gerät bereits registriert (bei Verkauf wird es abgemeldet!) und somit stehen alle Funktionen zur Verfügung.
Man müsste nur eine Ummeldung oder ähliches machen.
Preis: 100,-€ + Versand! Abholung auch möglich!