Ist es jetzt mit dem Mercedes Comand Online hinsichtlich Tethering kompatibel?
Welche Bluetooth-Profile unterstützt das iPhone 5?
-
-
-
-
ok, gegenfrage: welche fehlen? bei meinem kenwood bluetooth radio habe ich auch dauernd verbindungsprobleme, hatte ich mit dem 4s aber auch schon immer. warscheinlich muss ich doch zusätzlich ne parrot einbauen, die ich noch hier rumfliegen habe. das nervt.. :mad:
-
DUN? rSAP?
Das wären mal die wichtigsten, die fehlen ....
M.
-
Zitat
ok, gegenfrage: welche fehlen? bei meinem kenwood bluetooth radio habe ich auch dauernd verbindungsprobleme, hatte ich mit dem 4s aber auch schon immer. warscheinlich muss ich doch zusätzlich ne parrot einbauen, die ich noch hier rumfliegen habe. das nervt..
Evtl verwendet Kenwood ein anderes Bluetooth profil als Sony.
Mit den Sony Radios hatte ich noch nie verbindungsprobleme. 3er, 4er, 5er Iphone alles prima.
Sowohl freisprechen als auch Audio streaming problemlos. -
beim kenwood ist auch ein parrot modul drin, anscheind aber irgendwas billiges. mit der separaten parrot hatte ich nie probleme, wollte mir aber den extra bedienklotz sparen.
-
Das DUN-Profil fehlt also. Warum macht Apple das? Mercedes hat mir auch gesagt, daß Apple die Kooperation mit ihnen komplett verweigert.
-
Was ist denn der Anwendungsfall für das Dial-up Networking Profile?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!