Werbeforum Telekommunikation aufteilen in Netzbetreiber

• Eine kurze Kenntnisnahme der Obrigkeit wäre nett, sodass man wenigstens weiß, ob die Anregung angekommen ist.

• Finde das Werbeforum eine einzig unübersichtliche Katastrophe.

Man muss nicht für jede Kleinigkeit ein eigene sUnterforum machen,aber alleine nur nach Netzbetreiber sondieren und strengere Überschriftenregeln einführen,damit wäre schon allen geholfen.

Denn in dem Teil werden nunmal sehr viele Threads aufgemacht und wer 1-2 Tage nicht reinschaut kann sich durch 3 Seiten suchen,wo viele Überschriften ja recht ähnlich klingen.

Hier eine Unterteilung nach Netzbetreiber wäre extrem sinnvoll.

Es hat ja auchs eine Gründe,warum es beim Telefon Treff so viele Unterforen gibt und nicht alles in einen Teil gequetscht wird.

Edit: Gerade nachgeschaut.Innerhalb von 24 Stunden wurden bis auf 3 Posting 2 komplette Seiten mit neuen Beiträgen gefüllt.

Und dann soll das noch ein Werbeforum sein,wo Leute sich über neue Tarife informieren sollen.
    Das ist absolut kontraproduktiv,weil eben extrem unübersichtlich.

• Zitat

Original geschrieben von SH501
    Und dann soll das noch ein Werbeforum sein,wo Leute sich über neue Tarife informieren sollen.
    Das ist absolut kontraproduktiv,weil eben extrem unübersichtlich.

Soll es das?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Für mich ist das eine Geiz-ist-geil Resterampe mit vielen Aasgeiern vom Stamme Nimm! Daher finde ich eine gewisse Unübersichtlichkeit sehr gerechtfertigt. Der Schnäppchen-Rausch hat ja nun mit dem Forumgedanken wenig zu tun.

• Mag sein. Es bringt aber viel 'Laufkundschaft', was sich 'wertig' auf Alexa und Co auswirkt... und nur das zählt bei der Wichtung/Bedeutung für die Damen und Herren 'BWL-Jungmanager' bei den Telcos.

• ??? Es geht darum, warum man den Werbeteil des Forums pflegen sollte. Und dafür sehe ich keinen Grund, da es sehr aufwändig wäre. Und was hat das Forum von Laufkundschaft, die da einen Vertrag abschließen und hier nichts für die Gemeinschaft beitragen? Richtig: nichts.
    Ich glaube, du hast da was falsch verstanden.

• Schau Dir doch nur die Beiträge von User SH501 an. Bis auf diese Ausnahme hier im A&K wurden sämtliche Beiträge im "Werbeforum Telekommunikation" erstellt mit dem Hintergedanken ein Schnäppchen abzugreifen.

SH501: Falls Du dich wirklich über neue Tarife informieren möchtest, ist das Provider & Netzbetreiber-Forum die bessere Anlaufstelle. :D

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Es geht darum, warum man den Werbeteil des Forums pflegen sollte.

Mein Vorschlag wäre nicht aktiver Pflegeaufwand sondern Richtlinien zur Übersichtlichkeit. Eine Unterteilung in weitere Unterforen wäre nur schwer rückgängig zu machen, was bei der wechselnden Anbieterlandschaft absehbar wäre.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Und was hat das Forum von Laufkundschaft, die da einen Vertrag abschließen und hier nichts für die Gemeinschaft beitragen?

Werbeeinnahmen :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!