ZitatDie ersten Fehlerberichte zum Lightning-Kabel trudeln ein
Das ist nun wirklich Käse, es wird bei jedem Gerät irgendwelche Defekte geben, besuche einfach mal Samsung Foren. Deine Beiträge gegen den Apple Konzern kommen mir schon fast fanatisch vor, obwohl du selbst immer von Apple Jüngern sprichst. Du könntest ja mal versuchen einen Tag lang ohne Produkte aus China auszukommen und alles aus China,Vietnam, Indien aus deinem Haushalt entfernen wenn du dich schon in dieser fanatischen Weise gegen Apple predigst.
Gerade beim lightning Stecker habe ich noch nie über Probleme gelesen, das wird jemand mit aller Gewalt rausgerissen haben, der Stecker macht einen soliden Eindruck. Der Punkt mit der Kamera ist doch witzlos, solche Lens Flare Effekte habe ich auch an der Spiegelreflex Kamera, genau deswegen gibt es ja die Gegenlichblenden. Man sollte die Kirche im Dorf lassen, solche Aufnahmen direkt gegen die Sonne gerichtet sind einfach unbrauchbar und würden sowieso aussortiert werden bei jedem normal denkenden Menschen. Es kommt mir so vor als wenn hier krampfhaft versucht wird irgendwelche Fehler am Produkt zu finden.
Das Apple Iphone hat seine Vor und Nachteile gegenüber anderen Geräten, diese wurden hier schon ausführlich erwähnt. Die Stärken liegen vor allem in der Größe, Gewicht, Materialien, Service, den APPs, dem einfachen und schnellen OS, dem großen Angebot an Zubehörprodukten, dem Werterhalt usw..
Technisch geben sich die heutigen Flagschiff Smartphones nicht viel, ich sehe das Lumia 920 aber leicht vorn. Jeder muß selbst den für sich wichtigsten Punkt finden und sich für einen Hersteller entscheiden.