Hallo TT´ler ich bin so frei und mache hier mal einen eigenen Thread auf, da es keinen allgemeinen Problem-Thread gibt und ich denke das das Thema es wert ist, eigenständig gehandhabt zu werden.
Also zum Thema Touchscreen gibt es ja leider unterschiedliche Problemmeldungen, die bekannten Streifen oder das Flackern ist ein Thema - mein Thema zusätzlich das auch schon in diversen Medien und Filmchen kursiert ist jedoch das Problem, das der Touch teilweise einfach gar nicht oder verzögert reagiert?!
Konkret ist es bei mir so, das ich teilweiche mehrfach auf eine Taste drücken muss, oder es sich gar nichts tut. Ich kann das Problem bei mir teilweise sogar reproduzieren, wenn ich verschieden Weckzeiten einstelle und dann versuche die Schieberegler zu schieben oder anzutouchen geht meist gar nichts, das nervt total und ich muss die Schieberegler x-fach berühren oder sogar per Homebutton raus aus diesem Menü und neu einsteigen. Nun zu der Frage ist das Gerät defekt? Oder handelt es sich um einen Softwarebug? Was meinst Ihr dazu, welche Probleme oder ähnlich gelagerten Fälle habt ihr? Wer hat einen Touch bei dem alles so ist wie es sein sollte? Danke mal Achim :top: