O20 - Postpaid und Festnetznummer nicht möglich?

• Ich habe heute in der Telefon-Hotline von O2 erfahren, dass ich mit meiner Kombination O20 (Postpaid) inkl. Internet Pack M nicht zuzüglich eine Festnetznummer buchen kann, stimmt das?

Ich kann das irgendwie nicht ganz glauben, aber so sagte es mir der Mitarbeiter.... :confused:

Da ich keinen 24 Mon. Vertrag aufgebrummt bekommen möchte, wäre die Blue Select Flex für mich das interessanteste, allerdings ebenfalls ohne Festnetznummer, die ich wirklich gern hätte, da ich keine Lust mehr dazu habe, einen Festnetzanschluss zu haben. Allerdings bin ich auch nicht der Vieltelefonierer.

ALso, um nochmals zusammen zu fassen, was wichtig ist:

1. Netz, ausser E+ ist egal
    2. Festnetznummer
    3. Internetflat ab min. 300 MB
    4. Ich telefoniere, wenn überhaupt, zu D1 (T-Mobile und klarmobil) und O2, hin und wieder ins Festnetz, aber selten.
    5. Einen Vertrag über O20 habe ich bereits, auch div. Sim´s von Vodafone und T-Mobile, von denen das D1 und O2 Netz das Beste wäre - seit dem Update auf iOS 6 :-)

Kann mir zu dieser Konstellation vielleicht/möglicherweise jemand einen Rat geben?

Viele Grüße

Horgelym

• Völliger Blödsinn.

Schick mir einfach deine Vertragsdaten und ich Buch dir die Festnetznummer auf deinen bestehenden o2 o, ohne dass sich an den Vertragskonditionen etwas ändert.

Einmalige Aktivierungsgebühr 15€, monatliche Kosten 5€.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Aha, also doch... :-) Ich kam nur im Nachhinein darauf, dass der gute Mann vermutlich geglaubt hat, ich habe einen Prepaid Tarif oder? Damit geht das, soweit ich weiss nicht oder?

Was benötigst Du genau für Daten, dann schicke ich sie Dir gleich zu 8-)

Viele Grüße

Horgelym

• Zitat

Original geschrieben von horgelym
    Was benötigst Du genau für Daten, dann schicke ich sie Dir gleich zu 8-)

Vorname, Nachname, Rufnummer sowie die gewünschte Homezone Adresse.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!