Sony Xperia T
-
-
-
Danke für deinen Testbericht, wie immer gerne zu lesen/ deine Stimme zu hören :top:
-
dragon-tmd: Vielen Dank für den schönen Bericht Sehr informativ zu lesen und hilft mir in meiner Entscheidungsfindung ein Stück weiter.
ZitatAuch Sony konnte der Versuchung nicht widerstehen und hat sein Xperia T in den aktuellen James Bond "Skyfall" platzieren können. [...] Warum das Xperia T von einem britischen Geheimagenten genutzt wird, bleibt mir schleierhaft.
Das kann ich dir schon sagen. MGM (Produktionsfirma von James Bond) gehört seit Jahren Sony und Sony war eine der ersten Firmen, die aktiv nur ihre eigenen Produkte in Filmen sehen möchte und dementsprechend auch agiert. Deswegen hatte James Bond auch in den letzten Filmen ein SonyEricsson (Quelle: Wikipedia) -
Zitat
Original geschrieben von rabesocke
dragon-tmd: Vielen Dank für den schönen Bericht Sehr informativ zu lesen und hilft mir in meiner Entscheidungsfindung ein Stück weiter.
Das kann ich dir schon sagen. MGM (Produktionsfirma von James Bond) gehört seit Jahren Sony und Sony war eine der ersten Firmen, die aktiv nur ihre eigenen Produkte in Filmen sehen möchte und dementsprechend auch agiert. Deswegen hatte James Bond auch in den letzten Filmen ein SonyEricsson (Quelle: Wikipedia)Danke für den Hinweis!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das tolle Bond-Handy hat nicht mal ein kratzfestes Display. Im Agenteneinsatz leider absolute Pflicht Dafür ist es sehr schnell.Wir haben auch etliche Beschwerden über Kratzer erhalten.
Wichtig dazu wäre zu erwähnen, dass das Xperia T unter der normalen Displayschutzhülle, die nach dem Auspacken sichtbar ist, noch eine zweite perfekt angebrachte Folie aufm dem Display hat.
Diese ist natürlich weich und verkratzt. Man sehe sich die Ecken des Displays an. Da erkennt man die Kanten der Folie :top:
LG
-
Frage an die T Nutzer hier, kann man die Kontakte über Outlook auf das Handy überspielen?
Würde dann namlich mein Outlook mit meinen Kontakten aktualisiere . -
-
Empfang
Hallo,
da ich gelesen habe, dass beim Xperia T der Empfang nicht so gut sein soll, würde ich gerne wissen, ob jemand über praktische Erfahrungen zum Empfang (GSM und UMTS) berichten kann? Eventuell jemand, der in nicht so gut versorgtem Gebiet wohnt...
Danke im voraus
-
Also ich kann das mit dem schlechten Empfang nicht bestätigen... Habe ein iPhone 5 welches zu Hause nur 1-2 Balken hat, das Xperia T hat meist 3-4 Balken Ausschlag. Auch telefonieren ist ohne Probleme möglich im Vergleich zum iPhone. Mit meinem Diensthandy (iPhone 4S) habe ich in der Regel 2-3 Balken.
-
Hallo,
der UMTS/GSM-Empfang ist aus meiner Sicht nicht schlechter oder besser als bei meinem alten iPhone 4. Das WLAN ist subjektiv etwas schwächer.
Hat schon jemand es geschafft, dass seit gestern für's T verfügbare Update (Jelly Bean 4.1.2) zu installieren?
Ich habe es an verschiedenen Rechner (Mac OS X & Win) online oder über die Software versucht. Jedesmal ohne Erfolg. Es wird immer behauptet, ich hätte die aktuellste Version. Habe aber "nur" 4.0.4.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!