• Zitat

Original geschrieben von frankmue9
    Hallo,

ich habe meines gerade ausgepackt, 5 Minuten begutachtet und wieder eingepackt, geht wieder zurück zu O2. Die Verarbeitung ist sehr entäuschend, die Rückseite lässt sich eindrücken und die komplette linke Gehäuseseite knarzt...

Schade, dann hast du wohl ein defektes Gerät erhalten, was du erzählst kann ich bei meinem nicht feststellen.

• Zitat

Original geschrieben von frankmue9
    Hallo,

ich habe meines gerade ausgepackt, 5 Minuten begutachtet und wieder eingepackt, geht wieder zurück zu O2. Die Verarbeitung ist sehr entäuschend, die Rückseite lässt sich eindrücken und die komplette linke Gehäuseseite knarzt...

Also bleibst du beim Samsung Galaxy S3?

Ich finde dessen Display auch wesentlich besser.

Mein T war allerdings sehr gut verarbeitet.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Mir persönlich gefällt das Gesamtpaket des S3 besser als das T, also entweder beim S3 bleiben oder eventuell auf das Note2 umsteigen. Das T ist für mich nicht das passende Gerät.

Gruß
    Frank

• Habe das T auch da (ohne Bond). Sind momentan eine ganze Menge Xperia im Umlauf :D
    Reisst mich auf den ersten Blick/Eindruck noch nicht vom Hocker.

frankmue9

Ist zwar OT: Aber das Note 2 ist auf die Dauer doch ein wenig klobig ... Da braucht man für "zwischendurch" ein kleineres Smartphone.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Und was meinst du,, wenn man das S hat brauch man nicht unbedingt zu wechseln oder?

Nein, ich würde wahrscheinlich nicht wechseln. Die neuen Xperia liegen technisch alle ziemlich eng beieinander.

• also ich hatte das S, bin dann auf das P wegen besserer Verarbeitung gewechselt und habe seit einigen Tagen das T und bin bis auf die Displayablesbarkeit aus einem anderen Winkel sehr zufrieden. Für mich liegen bei der Performance und Verarbeitung vom P und S zum T im positiven Sinne Welten dazwischen. So flüssig lief noch kein Sony zuvor. Und besser verarbeitet ist es auch.
    Würde allen Interessenten vorschlagen einfach mal die Geräte nebeneinander zu testen.

• Woran machst du das genau fest? Auf der Homepage steht kratzfestes TFT und auf meinem T ist zusätzlich eine Displayfolie werksseitig aufgetragen worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!