• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wehrmutstropfen, das Display ist ständig verschmiert! Und sieht bei Nutzung im Dunkeln nicht ganz so schön aus - ähnliches gilt für die Kamera! Bei Tageslicht top, mit zunehmender Dunkelheit flop.

Mal sehen, was das Lumia 920 kann, die Reise geht leider weiter.

Also bei mir kann ich nicht sagen das mein Display mehr verschmiert als sonst. Ganz normal bei mir wie bei jedem anderen Touchscreen Handy zuvor auch.

Gut ich meine es ist noch immer ein Handy, das man da nicht immer in allen Umgebungen, bzw. unter allen Umständen Top Bilder hinbekommt, kann ich verkraften.

Die Kamera ist für mich schon auch wichtig, aber keiner kann erwarten dass eine solche Handy Kamera bei Dunkelheit die Besten Bilder macht. Das war mir vorab schon klar, nicht umsonst kosten gute Spiegel Reflex usw. mehr wie das ganze Handy.

Finde auch für den Gebrauch einer Kamera in einem Mobiltelefon ist das völlig in Ordnung.

• Die Displays des iPhone 5 und des Samsung Galaxy S3 waren nicht ansatzweise so verschmiert, ebenso waren deren Kameras deutlich besser.

Da geht es um keinen Vergleich mit Spiegelreflexkameras.

Sony selber hat vor Jahren schon bessere Handycams gebaut.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Die Displays des iPhone 5 und des Samsung Galaxy S3 waren nicht ansatzweise so verschmiert, ebenso waren deren Kameras deutlich besser.

Da geht es um keinen Vergleich mit Spiegelreflexkameras.

Sony selber hat vor Jahren schon bessere Handycams gebaut.

Du hast mich falsch verstanden, natürlich geht es nicht um Spiegelreflex Kameras, es sollte nur aussagen dass es doch einen Unterschied macht ob ich für 500€ ein Handy kaufe wo tausend verschiedene Dinge damit gemacht werden können oder eben für das selbe Geld eine reine Kamera. Und das man an eine Handy Kamera soo hohe Ansprüche stellt, sorry da ist man selbst schuld. Kann ich auch nicht nach voll ziehen... für Spezielle Momente wo man Top Bilder braucht nimmt man ja auch nicht das Handy zum Bilder machen, meine Meinung.

Das iPhone 5 war bei mir genauso verschmiert, kann da nicht erkennen das es besser war, ebenso das 4S. Im Gegenteil, beim iPhone 5 , ich hatte es in schwarz war die Beschichtung auf der Rückseite nach kurzer Zeit sehr verschmiert und es war sehr hartnäckig dies wieder weg zu bekommen, da schlägt sich die Rückseite des Xperia T wesentlich besser.

Nun selbst wenn es schon bessere Kameras gab, ich denke hier ist und denkt halt jeder anders. Mir ist das ein nettes Zubehör die Kamera am Handy, sie sollte soweit gute Bilder machen aber ich erwarte da jetzt keine Top Qualität.

Zur Kamera des S3 kann ich nichts sagen, aber ganze ehrlich die iPhone 5 Kamera war unterm Strich für mich niemals so gut. Ich spreche nicht allein von der Bildqualität, sondern von allem drum herum. Was das iPhone 5 leider immer noch nicht kann, sind richtig schnelle Bilder machen, sie verzögert noch immer viel zu lange wenn man abgedrückt hat.
    Das macht das Xperia T wesentlich besser und dies ist mir z.B. sehr wichtig.

• Ich mag die mattierte Rückseite sehr gerne, die das handy nicht nur schön griffig macht, sondern auch "schmierfrei" ist. Das Display verschmiert wie jedes andere, oder zumindest genauso wie mein 4s.
    An der der kamera ist die schnelle Auslösung super, quasi Schnappschuss geeignet.
    Die Fotos können sehr gut werden, aber bei vielen Schnellschüssen auch überraschend schlecht.
    Würde auch sagen, daß Sony da schon besser war und andere Geräte da in einer anderen liga sind.
    Zum Glück für mich nicht entscheidend, aber wer die "beste" Handykamera sucht, wird wohl eher ein anderes gerät nehmen....
    Schade und unverständlich, wenn man bedenkt, daß Sony ha die anderen Hersteller mit ihren Linsen versorgt und die dann besser Ergebnisse hinbringen....

• Hi,

eure Beiträge hören sich ja insgesamt nach einem guten Gerät an.
    Bevor ich es mir bestelle, würde ich aber gerne erfahren, wie ihr die Gesprächsqualität beim telefonieren und die Empfangsstärke beurteilt?
    Gerade bei erschienenen Tests wurde geschrieben, dass es nicht an alte Xperias rankommt. Da ich das Xperia S genutzt und das P gerade nutze und da die Qualität wirklich gut ist, ist das ein sehr wichtiger Faktor.
    Hat jemand von euch Vergleichsmöglichkeiten?

• Hallo,

drüben bei android-hilfe.de gibt es die ersten Berichte das sich die Beschichtung auf der Rückseite ablöst :(. Meins hat der Postbote heute gebracht, bin aber noch im Büro.

Gruß
    Frank

• Ich bin mit der Sprachqualität sehr zufrieden. Empfang kann ich noch nicht beurteilen, da ich meist im Zentrum Münchens mich aufhalte.
    Sprachqualität wie bei meinem Ex xperia P.

• Zitat

Original geschrieben von Diggi
    Hi,

eure Beiträge hören sich ja insgesamt nach einem guten Gerät an.
    Bevor ich es mir bestelle, würde ich aber gerne erfahren, wie ihr die Gesprächsqualität beim telefonieren und die Empfangsstärke beurteilt?
    Gerade bei erschienenen Tests wurde geschrieben, dass es nicht an alte Xperias rankommt. Da ich das Xperia S genutzt und das P gerade nutze und da die Qualität wirklich gut ist, ist das ein sehr wichtiger Faktor.
    Hat jemand von euch Vergleichsmöglichkeiten?

Bei mir bisher die Sprachqualität echt gut, anders wie beim iPhone oder anderen Geräten die ich schon hatte aber gut.

Empfang ist bei mir super bisher, bin doch eher ländlich und hatte da schon mit manchem Handy oft nur 1-2 Balken, bisher bin ich noch nie unter 3 gewessen. Macht nen guten Eindruck. Wobei natürlich 2 Tage zu wenig sind um es genau sagen zu können.

• Hallo,

ich habe meines gerade ausgepackt, 5 Minuten begutachtet und wieder eingepackt, geht wieder zurück zu O2. Die Verarbeitung ist sehr entäuschend, die Rückseite lässt sich eindrücken und die komplette linke Gehäuseseite knarzt...

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!