• Aber wie viel Speicher für die Apps zur Verfügung stehen steht nirgends oder sind die 16gb dafür? Beim XS standen 2gb bereit.

• Habe gestern durch eine Vertragsverlängerung bei der Telekom das Xperia T bekommen.
    Ich hatte Glück, da nur ein einziges Gerät im Shop hier bei uns war. :p
    Hatte vorher das IPhone 4 und ich muss sagen, bis jetzt habe ich den Umstieg nicht bereut.
    Das Xperia T sieht verdammt gut aus meiner Meinung nach. Es liegt perfekt in der Hand und es wirkt, auch wenn
    es aus Kunststoff ist, sehr wertig. Alles sitzt Bombenfest. Kein Knarzen. Die komplette Rückseite hat diese gummierte Touchoberfläche. Das Display ist gestochen scharf und vergleichbar mit einem HTC One X.
    Da man nach einem Tag natürlich noch nicht alles ausprobiert hat, ist es zu früh ein Fazit zu ziehen.
    Aber eins kann ich sagen. Ich hatte gestern im Shop das Xperia T in der rechten Hand und zur meinen linken das IPhone 5. Meine Frau war mit und wir beide waren der Meinung das Xperia T ist das stylischere Smartphone. :top:
    Aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Bis jetzt habe ich den Umstieg von Apple zu Sony nicht bereut. :)

• naja Wechsel von Apple zu Sony ist eine Sache aber das wichtigste ist ja die Bedienung sprich das Betriebssystem. Und das ist soweit ich informiert bin Android.

Keine Ahnung ob ich mich mit Android anfreunden könnte. Vom Aussehen her stimm ich dir allerdings voll zu. Es sieht echt klasse aus.

• Habe mir nun jetzt gestern Abend auch ein Xperia T bestellt.

Nach langem überlegen habe ich mich für das Gerät entschieden da es mir optisch total zusagt und die technischen komponenten ebenso genial sind.

Das Xperia V wäre es evtl. geworden wenn schon verfügbar aber naja muss nicht sein.

Bin mal gespannt auf das Gerät, vor allem da ich die letzten 3 Jahre als Hauptgerät immer ein iPhone hatte.

• Ich finde es schon etwas unklug wie massiv das Xperia T beworben wird, aber außer ein paar o2 und t-mobile Versionen noch keine Geräte auf dem freien Markt in wirklichen Stückzahlen zu haben sind. Hätte man besser lösen können.

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Wie schaut denn nun die Accu Laufzeit aus ??

Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!