• Ich habe mir heute die Skyline-Edition bei Mobilcom-Debitel gegönnt und bin begeistert! :top:

Mein iPhone 5 hat mich einfach nicht genug begeistert und somit musste ein anderes Handy her. Das Samsung Galaxy S3 war technisch prima, aber Farbe, Empfang, Lautsprecher und bilige Materialanmutung forcierten seinen Abschied. Auch mit dem S3 LTE wurde ich aus selbigen Gründen nicht glücklich!

Das Xperia T hingegen ist ein echter Handschmeichler, fühlt sich ausgesprochen gut und und ich muss sagen, seine Benutzeroberfläche macht sogar Android erträglich! :D

Echt cooles Teil! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Habe heute Morgen nun auch endlich mein Xperia T erhalten.

Habe es von Congstar, ist ohne Sim oder Netlock, allerdings mit Telekom Branding. Für manchen den sowas stört evtl. interessant zu wissen.

Beim anschalten kommt das T- Logo und es sind einige Telekom Apps vorinstalliert wie z.B. HotSpot Zugang, Kundencenter usw.

Da ich eh bei der Telekom bin stört mich das nicht.

So allgemein mein erster Eindruck.

Nach dem ich vom iPhone 5 sehr enttäuscht war, in fast allen Bereichen leider und es für mich keinen Weg zurück zum 4S gab kann ich schon vorab sagen, der Umstieg hat sich gelohnt.

Optisch ist das Xperia T ein Augenschmauss, super Design und wirkt auch gar nicht so gross, ich hatte es mir eher grösser vorgestellt und gehofft das es nicht zu wuchtig ist.

Aber nein, liegt super in der Hand, die Verarbeitung ist Top, kann ich nichts daran aussetzen.

Gerade die Rückseite die etwas matt ist, aber keineswegs anfällig für Fingerabdrücke und dergleichen hat mich gleich begeistert. Hier kann man zugreifen und es hinterlässt keine Spuren. Ich fühle mich mit den Materialien sehr wohl.

Habe mir noch zusätzlich zum 16GB internen Speicher ne 16GB Speicherkarte geholt, damit es lange hält.

Das Gerät geht super schnell an und braucht gefühlt nur halb so viel Zeit wie viele Smartphones die ich in letzter Zeit hatte.

Technisch bisher bin ich auch begeistert, habe überall einen super Empfang, war beim iPhone 5 zuletzt wesentlich schlechter. Ich vergleiche nur mit dem iPhone 5 da es mein letztes Smartphone war, will nicht darauf rum reiten oder dergleichen.

Es läuft alles flüssig und super schnell, keine Probleme bisher.

Habe mir über die Box.com App heute den lebenslangen 50GB Speicher geholt, hatte ich noch nicht. Dann noch direkt ein Software Update aufs Gerät gespielt und das wars.

So bin ich noch am testen und Einstellen, bin da noch lange nicht durch.

Akku macht sich bisher auch ganz gut habe es heute Mittag um 12 Uhr vom Netz und schon einiges dran herum gespielt und habe nun noch so 55% für die 1. Ladung nicht schlecht.

Wenn jemand Fragen hat einfach melden, werde noch mal mehr berichten, wenn ich es etwas länger habe.

Grüsse

• Hi, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gerät und viel Spaß damit!
    Mich würde interessieren wie die Bildqualität ist, könntest du oder ein anderes ein zwei Bilder posten, auch gerne bei schlechten Lichtverhältnissen? Und wie ist die Auslösegeschwindikeit, beim SXS ist die ja recht schnell, danke :-)

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hi, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gerät und viel Spaß damit!
    Mich würde interessieren wie die Bildqualität ist, könntest du oder ein anderes ein zwei Bilder posten, auch gerne bei schlechten Lichtverhältnissen? Und wie ist die Auslösegeschwindikeit, beim SXS ist die ja recht schnell, danke :-)

Hi,

vielen Dank !

Zur Kamera habe ich es heute nicht mehr geschafft, werde ich mir morgen am Tag mal ansehen und kann dann gerne 1-2 Bilder rein stellen.

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Was ist denn an der James Bond Edition anders?

Diverse Trailer sind installiert, dazu Hintergründe und Klingeltöne.

Technisch kein Unterschied zur Normalversion.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• So hier mal 4 erste Bilder vom Xperia T, sorry für die Hintergründe aber auf die schnelle ging es nur mal vom Balkon aus. Und blühende Pflanzen habe ich da jetzt keine mehr. :)

Ich habe an den Grundeinstellungen noch nichts verändert, da noch keine Zeit gehabt mich näher damit zu befassen, eingestellt war 10MP 16:9

Das Wetter sehr bewölkt

Das Bild war mit Zoom ca. die Hälfte des möglichen

• Habe es nun auch seit einigen Tagen und kann mich der Meinung hier nur anschließen. Hatte ja schon einige Geräte parallel zum IPhone 4s, aber das T ist jetzt das Erste, das es geschafft hat, das 4s zu verdrängen.
    Tolles Display, sowohl in der Größe als auch in der Brillanz, schnell, schönes Design und auch endlich mal eine Verarbeitung, die eines Topmodells würdig ist. D.h nichts aber auch gar nichts knarzt oder bewegt sich.
    Videos, Internet etc...auf dem Display ein Traum.
    Das einzige Manko für mich persönlich ist Android, an das ich mich nach wie vor gewöhnen muß, v.a die IMO deutlich schlechtere Qualität an Apps.
    Aber dafür kann ja das T nichts! ;)

• Dem wiederrum kann ich nur zustimmen.

Android ja ist noch immer so ne Sache, mit den ganzen Apps und Programmen die ja eig. doppelt auf dem Gerät sind durch die Verknüpfungen usw. es gibt da immer noch einige Dinge die sind einfach ungewohnt.

Aber das Handy an sich, ist für mich das Beste was ich seit langem hatte.

Mein 4S welches ich inzwischen nicht mehr habe, war super aber mir immer zu klein. Das 5er hat mich durchwegs enttäuscht. Das Xperia T ist echt gelungen.

• Wehrmutstropfen, das Display ist ständig verschmiert! Und sieht bei Nutzung im Dunkeln nicht ganz so schön aus - ähnliches gilt für die Kamera! Bei Tageslicht top, mit zunehmender Dunkelheit flop.

Mal sehen, was das Lumia 920 kann, die Reise geht leider weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!