• Als Switcher vom iPhone 5 zum Samsung Galaxy S3 LTE spiele ich auch mit dem Gedanken, mir ein Xperia T oder V zuzulegen!

Optisch finde ich es klasse, ganz im Gegensatz zu meinem Samsung, welches technisch top ist, aber eben auch ein billig anmutender Plastikbomber!

Wie ist denn das Display und die Verarbeitung vom Xperia T?

Ein wenig OT, aber wann kommt das Xperia V?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Das V soll wohl im 4. Quartal kommen, nur wann genau weiss ich nicht. Habe mal was von Anfang - Mitte November gelesen.. aber war mir zu wage um darauf zu warten.

Samsung mag technisch schon top sein, aber sagt mir optisch einfach so gar nicht zu. Deshalb habe ich das Sony Xperia T bestellt, sollte bis Samstag da sein, wenn es schlecht läuft dann am Montag.

Werde berichten wenn ich es habe.

• AreaMobile hatte es jetzt auch in den Fingern:

http://www.areamobile.de/handy…sony-xperia-t/testbericht

Zitat

Sony Xperia T im Test: Fazit

Nach dem Test des Sony Xperia T stehen wir wie vor dem Test vor dem Smartphone: indifferent. Ist das Xperia T nun ein Topmodell, ein Mitläufer oder ein Verlegenheitsprodukt? Die Antwort liegt vermutlich irgendwo in der Mitte. Das Sony Xperia T ist gut, keine Frage. Aber im Alltag ist es trotz leistungsfähigerer Hardware insgesamt bei der Punktewertung nicht besser als das wenige Wochen zuvor auf den Markt geworfene Xperia Ion - im Gegenteil. Und das macht das Fazit zum Test des Sony Xperia T so einfach wie ernüchternd: Der im Film ständig mit technischen Highend-Spielzeugen bedachte Agent 007 würde sicherlich nicht zum "Bond-Phone" greifen, sondern seinen Blick nach anderen Modellen schweifen lassen, denn gerade im Bereich des geforderten Verkaufspreises von 550 Euro (UVP) gibt es einfach bessere Smartphones.

• Finde den Test jetzt ganz gut und hat ja auch insg. super abgeschnitten.

Zudem ich hatte noch nie ein Smartphone wo immer alles 100% war. Glaube das gibt es auch schlichtweg nicht.

• Weiß jemand, ob das Gerät von Vodafone einen Netlock hat bzw. wie das Branding aussieht?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    AreaMobile hatte es jetzt auch in den Fingern:

Ich finde es albern, aus der Frage nach "dem" Spitzenmodell ein Problem zu basteln - "darf" es nur ein Top-Modell geben? Die Leute wollen unterschiedlich große Smartphones mit top Eigenschaften nach persönlichen Präferenzen, und man hat immerhin die Qual der Wal, im Gegensatz zum One-size-fits-all beim Eifon.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Hi Leute eine Frage weiß jemand wo man für das Xperia T ein Aux Kabel herbekommt ? Würde dies fürs Auto benötigen, konnte jetzt nichts finden bisher.

Ich weiß nicht, wofür Du´s brauchst. Aber eigentlich könntest Du doch über die Kopfhörerbuchse bekommen, was du benötigst.

Zur Verbindung mit dem Autoradio verwende ich aber:

http://www.lintech.de/produkte…luetooth-musikempfaenger/

Dann braucht man auch kein Kabel und nichts hängt mehr rum.

LG,
    Taylormade

• Nun ist so bei uns im Auto ist fest verbaut das Radio mit CD Wechsler und Navi da würd ich ungern basteln da ich auch kein Techniker bin.

Aber wir haben nen Aux Anschluss z.B. Für das iPhone 4S gab es einfach ein Kabel , ein Ende ins Handy und das andere in die Aux Buchse und schon konnte man über das Autoradio seine Lieder hören. Und sowas suche ich nun für das Xperia T , scheint es aber nicht zu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!