Ich suche einen (Geschäftskunden)-Vertrag für ein Tablet. Am liebsten iPad 3 16/32 GB WiFi + 3G oder ein Galaxy Tab ebenfalls mit WiFi + 3G.
Ich bin für jedes Angebot dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche einen (Geschäftskunden)-Vertrag für ein Tablet. Am liebsten iPad 3 16/32 GB WiFi + 3G oder ein Galaxy Tab ebenfalls mit WiFi + 3G.
Ich bin für jedes Angebot dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Ich glaube das ist was sie suchen
Apple ipad 3 32GB
internet Flat 5GB
Vodafone Netz
Grundgebühr 29,99€
Anschlusspreis einmalig 29,99€
Gerät preis 35 einmalig
:top:
Grundgebühr 29,99 € plus 10 € Hardwarezuschlag monatlich?
Nein,nur 29,99€ monat
Ok, aber was bedeutet dann das HW 10?
Hallo
Grundgebühr 29,99€
Hardware Zuschlag 10,00€
Gesamt 39,99€
Rabatt 24 x 10€ durch Vodafone =29,99€
Nach 24 Monate zahlen sie wieder 39,99€
Alles klar?
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Alles klar?
Nein, leider ist gar nichts klar, sorry.
In den Details steht, dass die Grundgebühr normaler Weise bei 39,99€ liegt und von Vodafone auf 29,99€ reduziert wird. Diese Reduzierung hat in meinen Augen aber nichts mit dem Hardwarezuschlag zu tun. Grundgebühr und Hardwarezuschlag sind einfach zwei Paar Schuhe...
Wie findet man das Angebot denn über Eure Seite mit einem weißen iPad 3 64GB Cellular?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Hallo
Grundgebühr 29,99€
Hardware Zuschlag 10,00€
Gesamt 39,99€
Rabatt 24 x 10€ durch Vodafone =29,99€
Nach 24 Monate zahlen sie wieder 39,99€
Alles klar?
Ich finde die Angaben auf Eurer Website leider auch nicht eindeutig...
Klicken auf tarifinfo anzeigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!