Softwareversionen beim T66 - Unterschiede

• Weiss von euch jemand, was die aktuellste Softwareversion beim Ericsson T66 ist und was jeweils die Unterschiede zwischen den einzelnen sind?

Was für Versionen habt ihr denn? Habe die Version 426.
    Die Softwareversion bekommt man raus, indem man >*<<*<* eingibt, dann auf Service Info und dann SW-Info. Unter Application Software steht dann die Softwareversion!

• 453 R2B

war nötig damit die Homezone anzeige von O2/Viag funzt.. Sonst keinerlei Unterschied bemerkt.. hatte die vorhergehende (keine Ahnung mehr welche, sorry..) nur ungefähr 20 min am Handy..
    weil:
    ausgepackt, Karte rein, Shit kein Home, Forster in München angerufen, erfreuliche Auskunft gekriegt, hingefahren, 30 Minuten Weissbier im Café am Nordbad getrunken, Homezone gehabt

• Habe auch 426.
    Direkt vom Kauf an, bisher kein SW-Update gemacht.
    Wäre es denn sinnvoll? Habe D1 bzw. E-Plus

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Gibt es nur 3 Leute die hier ein T66 haben? :D Die Änderungen der verschiedenen Softwareversionen würden mich sehr interessieren, weiss da niemand was?

• Weiß jemand wie das mit dem Softwareupdate bei w-support funktioniert? Verlangen die was, muss ich Versand zahlen? Kann man sein Telefon zu jedem Service Point schicken?

Wer hat da Erfahrung?

mfg,
    Buzz

• Gibts mittlerweile eine neue Softwareversion beim T66 oder weiss jemand die Unterschiede jeweils? Würde mich sehr interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Gibts mittlerweile eine neue Softwareversion beim T66... ?

Ja, gibt es: 456 R2C. Ich hoffe, daß die noch aktuell ist. Steht auch hier ;)

Gruß vom Lowlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!