Datenübertragung beim T300

• Ich hab mir ein paar Themes und Games für das Handy gesaugt, ein Infrarot Adapter hab ich auch, aber wie bekomm ich nun die Daten aufs Handy`? Gibts da ne spezielle Software?

Achja kann ich auch gifs aufs Handy schicken? So das ich sie später als Hintergrund nehmen kann?

Falls ja, wo bekomm ich die sw her und ist sie kostenlos?

• Achte bitte erst einmal auf die Übertragungsgeschwindigkeit deines IR-Auges. Diese darf nicht mehr als 115200 bps sein.... ganz wichtig....

Anschließend startest du deinen Windows Explorer und klickst mit der rechten Maustaste auf das zu sendende Objekt wie z.B ein Thema.... sobald du einen Rechtsklick gemacht hast, kannst du in dem erscheinenden Menü auswählen, "Senden an" und klickst anschließend auf "IR-Empfänger"

• Re: Datenübertragung beim T300

Zitat

Original geschrieben von New Age Messiah

Achja kann ich auch gifs aufs Handy schicken? So das ich sie später als Hintergrund nehmen kann?

Es gehn sowohl gif als auch jpeg, wobei gif vorzuziehen ist, da zum einen das Display eh nur 256 Farben darstellt (wie gif) und so die Bilder als gif meist besser aussehen. Desweiteren sind vergleichbare jpg Bilder wesentlich grösser.

Das Format der Bilder ist übrigens 101X80.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!