Iphone 5 Sprachqualität

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Und da ist es dann weg?

Habe die 6.1 beta 4 drauf und nun keine Probleme mehr beim Telefonieren.

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Ist das PRoblem eigentlich behoben?
    Ich hab ein 5er und ganz am Anfang leichte Probleme (Vodafone). Telefoniere zur Zeit viel mit nem Autohändler, der auch ein 5er hat. Ich versteh den so gut wie nicht. Total die Roboterstimme. Ich hab hier zu Hause nur Edge.

Oder hat Vodafone nach wie vor Probleme und nur die Telekom hat es jetzt im Griff?

• Ich bin bei Vodafone und habe das iPhone 5. Anfangs hatte ich dieses Probleme aber jetzt ist alles behoben.

Da kam wohl mal ein Update seitens Apple denke ich. Jedenfalls telefoniere ich sehr viel und hab keine Probleme mehr.

IOS 6.14 solltest Du jedenfalls installieren.

Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

O2 Free Unlimited Max

• Mein Kumpel und ich haben beide das 5 er mit neuster ios und wir sind beide bei vodafone mit 2g unterwegs. Er hatte vorher das lumia 820 und das war furchtbar. Er kam abgehakt rüber oder es hörte sich an wie er mit dem Handy tauchen geht. Heute bestätigten wir beide wie klar und sauber wir uns verstehen.

• Neuste IOS Version ist drauf. Hatte die Probleme auch nicht mehr. VIelleicht lags auch am Gegenüber? Ist mein Autohändler, werde da wohl mal nachfragen :-)

• Es ist doch egal ob es ein Autohändler ist oder ein Priester. Du betonst das immer so als willst Du hier ein Auto vermitteln?

Wie gesagt keine Probleme mehr.

MfG

O2 Free Unlimited Max

• War nicht böse gemeint nur ein kleiner Scherz am Rande.

Als ich mein iPhone 5 bekam gab es wirklich große Probleme ich hatte auch keinen Verstanden und umgekehrt genauso.

Jetzt ist alles Vergangenheit.

Mach Dir keine sorgen darüber.

MfG

O2 Free Unlimited Max

• ich verstehe jetzt auch alle am iphone5 aber dafür bin ich in bereichen mit drei strichen edge nicht zu erreichen! was durchaus der ruhe wegen sehr angenehm sein kann :) danke apple! für die sehr entspannte arbeitszeit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!