Iphone 5 Sprachqualität

• Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Nein, bei mir ist es auch bei nur GSM (Edge) Betrieb durchweg miserabel!

Das war bei mir auch, also nur im EDGE Betrieb (Telekom). Gestern kam die iOS 6.1 beta 4 raus und bei einem ersten Testanruf gestern Abend trat das Problem mit nur abgehackten Telefonaten nicht mehr auf. Ich werde heute mal weiter testen, hoffe aber dass es dadurch endlich gelöst wird.

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• hallo,

man kann nur hoffen das dass Update 6.1 diesen Telefonfehler behebt und sehr bald raus kommt. das Image ist in meinen Augen mehr als angekratzt. Im geschäftsaltag ist solch ein Telefon nicht zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    Zuesrt mit Simyo keine Probs und auch bei O2 alles ok mit der Sprachquali.

hmmm, vielleicht wird das jetzt endlich was.

• Ich finde, mit IOS 6.0.2 ist es schon besser geworden.

Bei mir sind keine abgehakten Gespräche mehr aufgetaucht.

• Ich habe festgestellt wenn man die Lautstarke unter 50% einstellt ist es abgehackt,

ab 50% ist es besser.

Meine Firmware IOS 6.02

Kann das einer Bestätigen das es ab 50 % besser ist?

MfG

• Tut mir leid, das ist Unsinn.

Bei mir tritt es im GSM-Modus sowie auch UMTS-Modus auf. Auch der LTE-Schalter hat damit nichts zu tun. Auch IOS 6.02 hat nichts gebracht.

Das scheint was größeres zu sein...

Mich wundert es wirklich, daß hier diesbezüglich so wenig los ist... :confused:

Ich jedenfalls kann und will mein Iphone 5 momentan so nicht benutzen!!!

• Bei mir ist das manchmal auch.... Wann kommt das Update?

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Das IOS-Update 6.02 ließ die Modem-Firmware unverändert, deswegen hat sich wahrscheinlich auch am Fehler nichts geändert. Da bereits die vierte Beta der 6.1 verteilt wurde, ist ein Update innerhalb der nächsten 14 Tage sehr wahrscheinlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!