Suche leistungsfähiges Smartphone <120mm Höhe (aber kein iPhone!)

  • Halllo,


    ich suche grade ein leistungsfähiges Smartphone, was von der Größe her nicht zu hoch sein darf. Eigentlich wäre das iPhone perfekt, allerdings kommt es aus verschiedenen Gründen nicht in Frage. Gibt es ein Modell, das von der Leistung und Kompaktheit nah an das iPhone schafft?


    Ich habe seit letztem Jahr ein HTC Wildfire S und war mit dem (RAM) Speicher überhaupt nicht zufrieden, aber kompakt war es... Jedenfalls besitze ich aktuell ein Xperia P, das mir mit 122mm Höhe (Schutztasche exklusive!) doch schon zu hoch ist und nicht gut in der Jeanstasche liegt (außerdem mit schwachem Akku)...


    Ich glaube die restliche Sony-Palette hat auch nichts zu bieten (schade!) und irgendwie finde ich bei den anderen Herstellern kein passendes Smartphone, das klein, aber auch leistungsfähig ist :(


    Gerne auch mit Vorschlägen zu Smartphones, die noch demnächst rauskommen. Warten ist kein problem und Preis ist auch relativ egal.


    Danke schonmal!

  • Zitat

    Original geschrieben von sak
    HTC Desire X könnte was für dich sein HxBxT 118,5x62,3x9,3 mm


    Toller Tipp! Habs mir näher angeschaut und gefällt mir sehr gut. Leistung zwar nicht Oberklasse, aber auf jeden Fall in der Mittelklasse.


    Ansonsten gibts wohl keine Smartphones in den aktuellen Produktreihen. Da muss man wohl echt in die zukünftigen Reihen gucken, wie das Desire X. Gibts noch Ideen? Oder evtl. eine Liste mal von den vorgestellten IFA-Smartphones (wo auch das Desire X vorgestellt wurde)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sniperalex
    Toller Tipp! Habs mir näher angeschaut und gefällt mir sehr gut. Leistung zwar nicht Oberklasse, aber auf jeden Fall in der Mittelklasse.


    Ansonsten gibts wohl keine Smartphones in den aktuellen Produktreihen. Da muss man wohl echt in die zukünftigen Reihen gucken, wie das Desire X. Gibts noch Ideen? Oder evtl. eine Liste mal von den vorgestellten IFA-Smartphones (wo auch das Desire X vorgestellt wurde)?


    Schließe mich hier mal an mit der Suche.
    Das Desire X hört sich gut an, bin aber auch nicht den Sonys abgeneigt.
    Ich hatte zwischen dem Iphone 4s und dem 5er, ein SE Mini als übergang und war echt begeistert von dem Gerät.
    Aktuell benutze ich wieder ein 4s, aber irgendwie will ich mal was anderes als IOS.


    Was gib es noch annehmbares in der Android Klasse? Max 4", flotter Prozessor, gute Haptik?



    Nach 2 Jahren Iphone habe ich irgendwie den Überblick verloren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!