Lightning Adapter

  • Hallo,


    bei der iPhone 5 Bestellung stand bei mir "Dein iPhone kommt mit einem Lightning auf 30-polig Adapter" aber der war nicht dabei. Da bei der Keynote gesagt wurde, dass der Preis vom iPhone 5 der gleiche bleibt ("same price of the iPhone 4S, that it replaces") ging ich davon aus, dass der 50€ Aufpreis durch den Adapter zustande kommt. Überlegung wäre jetzt, ob man den Adapter nicht von Apple verlangen kann? Da er bei der Bestellung angegeben wurde, müsste er ja Teil des Kaufvertrages sein, oder?

  • Ruf doch einfach mal bei Apple an und besprich den Fall ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • im netz kursierten infos, dass einige den adapter im nachgang bestellen sollen und dann durch apple erstattet bekommen, ich habe bei der hotline angerufen und das ganze geschildert, dass bei bestellung am 14.09 dieser ja vermerkt sei, apple argumentiert jedoch, dass dies ein fehler gewesen sei und keine rechtsverbindliche sache darstellt. bei bedarf und unzufriedenheit könne man das iphone ja auch zurücksenden.

  • Zitat

    apple argumentiert jedoch, dass dies ein fehler gewesen sei und keine rechtsverbindliche sache darstellt.

    Mit der Begründung könnten sie dann ja auch das iPhone beim Lieferumfang weglassen. ;) Denke schon, dass wenn es dabei steht, es auch rechtsverbindlich ist... Bevor ich anrufe, wollte ich mich erst mal etwas informieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!