Suche neuen Vertrag/Tarif bei der Telekom/D1 (bisher BASE)

  • Hey,


    endlich läuft zum Ende des Jahres mein Vertrag bei BASE aus und ich kann damit dieses schwache Netz verlassen. Deshalb suche ich einen neuen passenden Tarif bei der Telekom mit dem besten Netz in Deutschland.


    Zurzeit habe ich eine BASE 2 Doppelflat mit SMS-Flat zu BASE und zahle insgesamt 30 EUR - 5 EUR Studentenrabatt = 25 EUR. Mein Nutzungsverhalten liegt bei ca. 3 Std. telefonieren, 200-300 SMS und ca. 300 MB (selten 500 MB) Internet im Monat. Telefonate und SMS hauptsächlich mit meiner Freundin, die bisher auch BASE hat und wahrscheinlich dann auch nach D1 mitzieht.


    Daraus ergeben sich zwei Fragen:
    1. Welcher Tarif ist passend für mein Nutzungsverhalten?
    2. Wo bekommt man dazu das beste Angebot?


    Preislich sollte der neue Tarif bei max. ca. 40 EUR/Monat liegen und Studentenstatus für Rabatte kann ich auch bieten.


    Habe hier schonmal rumgeschaut und als Beispiel folgendes Angebot gefunden, was nicht schlecht klingt: http://www.mobileforyou.de/tar…bil_m_friends_handy6.html


    Danke und viele Grüße!

  • Danke für den Vorschlag. Sieht natürlich sehr gut aus, vor allem mit der Auszahlung ;) Aber meine Freundin hat noch ein halbes oder drei-viertel Jahr länger den BASE Vertrag, sodass ein Abschluss eines Kombivertrags nicht sinnvoll erscheint... bzw. ich keine Lust auf einen Schubladenvertrag habe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!